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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Key-Looks

    Es wird cleaner, bleibt aber sportlich. Die Sixties kommen. Die 80's bleiben. Die progressiven Kollektionen präsentieren einen vielschichtigen Mix. Hugo: Das vielseitige, für viele Gelegenheiten einsetzbare Outfit wie die Jogging-Hose in Samt mit Goldap

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Schlüssel-Looks

    Kontraste, bewusste Gegensätze - sie bestimmen die Outfits der progressiven Anbieter. Kernige Cargohosen, zarte Blusen, derbe Parkas. Welche modischen Schlüssel-Looks die Anbieter sonst noch sehen... Hugo: Die Hunting-Jacke im Bruch mit einem Seidenscha

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 082

    Fashion Die Progressiven

    Die 80er sind zurück

    Nena singt wieder

    Trotz aller Skepsis und Vorbehalte - das Comeback der 80er ist nicht aufzuhalten. In den progressiven Kollektionen ist es unübersehbar. Sie gelten als das Jahrzehnt des schlechten Geschmacks. Und wer erinnert sich nicht voll Schrecken an die Zeit von Da

    [4597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 085

    Fashion Die Progressiven

    Schnelligkeit und neue Rhythmen

    Turbo beim Timing

    Häppchenweise frische Ware, das fordern progressive Sortimente. Die Anbieter stellen sich noch stärker darauf ein. Feintuning in Sachen Timing ist angesagt. Tempo, Tempo, Tempo - das ist seit Saisons das magische Zauberwort.Doch Schnelligkeit alleine is

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 058

    Fashion Die Progressiven

    Die Must-Have-Looks

    Stilbrüche und Einzelteiligkeit bestimmen die Outfits trendiger DOB-Labels. So beschreiben die Anbieter selbst das ultimative Styling ihrer Kollektion. Bruuns Bazaar: Die 3/4-lange Hose und dazu ein sexy Trägertop. Hugo: Gegensätze bestimmen. Das mit

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Sommer in St. Tropez

    Konsequenz - so lautet das entscheidende Schlagwort für das Marktsegment New Womenswear. Das heißt Konsequenz in den Kollektionen, in den Sortimenten, in der modischen Aussage. "Man muss sich mit zunehmendem Erfolg auf eine Zielgruppe beschränken. Man kan

    [7109 Zeichen] € 5,75