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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

    Fashion Die Progressiven

    Silhouettenwandel

    Ansichtssache

    Das Schmale ist das Neue. Aber an welchen Stellen? French Connection setzt auf Diors femininen New Look aus den frühen 50er Jahren. Day-Designer Johannes Bech glaubt stark an eine schmale Silhouette. "19 cm Fußweite für Hosen, für Frauen und für Männer"

    [1646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Key-Looks

    Es wird cleaner, bleibt aber sportlich. Die Sixties kommen. Die 80's bleiben. Die progressiven Kollektionen präsentieren einen vielschichtigen Mix. Hugo: Das vielseitige, für viele Gelegenheiten einsetzbare Outfit wie die Jogging-Hose in Samt mit Goldap

    [2330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

    Fashion

    Der Markt der Progressiven

    Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

    Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

    [16507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Die Schlüssel-Looks

    Kontraste, bewusste Gegensätze - sie bestimmen die Outfits der progressiven Anbieter. Kernige Cargohosen, zarte Blusen, derbe Parkas. Welche modischen Schlüssel-Looks die Anbieter sonst noch sehen... Hugo: Die Hunting-Jacke im Bruch mit einem Seidenscha

    [1920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 058

    Fashion Die Progressiven

    Die Must-Have-Looks

    Stilbrüche und Einzelteiligkeit bestimmen die Outfits trendiger DOB-Labels. So beschreiben die Anbieter selbst das ultimative Styling ihrer Kollektion. Bruuns Bazaar: Die 3/4-lange Hose und dazu ein sexy Trägertop. Hugo: Gegensätze bestimmen. Das mit

    [2426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Warth in Biberach

    "Die Kundin süchtig gemacht"

    Mit Jeans und Unisex-Basics haben die Warth-Brüder Günter und Volker vor zehn Jahren ihr erstes Geschäft in Biberach begonnen. Heute gehören insgesamt acht Läden in Biberach, Ulm und Ravensburg zum Portfolio des Unternehmens. Darunter drei DOB-, drei HAKA

    [5150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75