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    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 021

    News

    Kindermode-Labels expandieren mit eigenen Läden

    Sanetta plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte - Pampolina feiert Store-Premiere in der Kö-Galerie

    Mit Sanetta und Pampolina setzen zwei weitere Kindermode-Marken auf Wachstum durch eigene Läden. Sanetta, Meßstetten, plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Beck. Nach Chemnitz und Leipzig betreibt Sanetta in Regensburg j

    [1479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 173

    Industrie

    Textil Bravour: Marc O'Polo-Lizenz soll Umsatz steigern

    Hoffnung auf Wachstum

    oh Stuttgart - Für die Entwicklung der Textil Bravour GmbH ist der geschäftsführende Gesellschafter der Ammann-Gruppe, Jörg Ammann, nach dem Erwerb der Marc O'Polo-Lizenz optimistisch. Die Textil Bravour GmbH &Co., Stuttgart, wird künftig europaweit Dam

    [2091 Zeichen] € 5,75