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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 094

Fashion Taschen Sommer 2011

TASCHEN

Größe allein ist nicht seligmachend. Der nächste Sommer erzählt zwar großzügige Taschen-Geschichten, doch von XXL-Formaten verabschieden sich viele Hersteller. Stattdessen versuchen sie, den mittleren Formaten interessante Aspekte abzugewinnen - ob als h

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Business

"Das KaDeWe von Minden"

Hagemeyer hat umgebaut und die Verkaufsfläche auf 17000m² erweitert. Die Umwandlung vom Kauf- zum Modehaus ist damit nun abgeschlossen.

Größer, schöner - und ganz konzentriert auf Mode. So präsentiert sich Hagemeyer im ostwestfälischen Minden heute. Schon vor zehn Jahren hatten die Inhaber des mittlerweile 130 Jahre alten Familien-Unternehmens mit der Umwandlung vom Kauf- zum Modehaus be

[16358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 136

Fashion Outfit Sommer 2009 Taschen

Trend 2009

Wertigkeit ist Dreh- und Angelpunkt der modernen Tasche. Generell geht es weg von Modellen mit allzu hohem Wiedererkennungswert. Keine übertriebene Dekoration. Keine auffälligen Logos. Die Tasche lebt von edlen Materialien. Natur-Einflüsse. Nach der Lack

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 104

Fashion Outfit Sommer 2008

Go Sports!

Das Thema Sportivität nimmt in der Oberbekleidung nach wie vor großen Raum ein. Wie sieht der moderne Schuh dazu aus?

René Marchand, Lario: "Wir sehen immer noch Sneaker und Ballerinen zum entspannten Look. Aber schmal müssen sie sein. Der Sneaker sollte in Farbe kommen. Toll sind Mesh-Sneaker. Eleganter sind Ballerinen, rund oder Karree-Formen. Spitze Leisten passen ni

[2781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 126

Fashion Outfit Sommer 2008

Trend Taschen Sommer 2008

Zukunft. Futurismus in der Hand. Neue Formen, neue Materialien. Taschen mit Stand, gar mit Metall-Füßen. Fremde, architektonische Formen, nass glänzende Materialien. Federleichte Stoffe, perforierte Leder. Silber ist fast ein Muss. Metallplatten, Nieten,

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Fashion

TW-STUDIE

Traumhafte Aussichten

Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

[5994 Zeichen] € 5,75

 
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