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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Marc O’Polo: Rekordjahr?

Hat CEO Maximilian Böck die 550 Mio. Euro geknackt? Dann wären die Wachstumsprognosen des Marc O’Polo-Chefs in Erfüllung gegangen. Zu seinem Antritt im Juni 2021 hatte Böck das ambitionierte Ziel definiert, den Umsatz von Marc O’Polo auf 1 Mrd. Euro

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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

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Umsatz: auf und ab
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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 52,53

Business Logistik

„Die Herausforderung lautet Crosschannel“

Bei Marc O’Polo ist die Logistik an die Kapazitätsgrenze gestoßen und soll komplett neu aufgesetzt werden. Dabei werden alle Prozesse vom Kunden aus gedacht, sagt Vorstandsmitglied Patric Spethmann. Als COO ist er zuständig für IT, Digital&Logistik.

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 26

Sustainability Industrie

Naturfasern in der DNA

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

[2816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

 
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