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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    „Be Smart…”

    Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

    Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um Boho

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    „Be Smart…”

    Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

    Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den Ta

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den

    [2808 Zeichen] € 5,75