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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 032

    Themen

    Glam Rock - aber gezähmt

    Ein bisschen rockig darf's noch sein. Aber frischer und gemäßigter interpretiert als im Winter. Es wird toniger. Pailletten bleiben wichtig und schmücken Graffiti-Shirts und große Schriftzüge.

    "Glam Rock ist für uns eher ein Winterthema. Insbesondere die Farben Schwarz, Grau und Rot lassen sich im Sommer nur schwer authentisch darstellen. Um es aber leicht rockig weitergehen zu lassen, setzen wir punktuell Bling-Bling-Elemente ein, verwenden R

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 038

    Themen

    Kerniges für Kinder

    Der Trend zum Rustikalen setzt sich fort. Vintage-Optiken, so weit man sieht - auch bei den Kleinen. Kernige Karos, coole Cargos und Denims mit authentischen Waschungen werden zu Must-haves für Jungs und Mädchen.

    "Zum nächsten Sommer wird es über Vintage-Elemente wie starke Waschungen, offene Kanten, Used-Effekte und stukturierte Qualitäten wie Slub Yarn-Jersey deutlich rustikaler für Kinder. Allerdings muss man dabei aufpassen: Wenn es zu getragen aussieht, komm

    [1788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 216

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Progressive Männer

    Von Geradlinigkeit keine Spur. Der Wanderer trifft den Dandy. Gemeinsam geht es in den Club. Die progressiven Männer kombinieren, was das Zeug hält. Die Favoriten der Designer verbindet eines: Stilmix.

    Eyan Allen, Boss Orange: "Wir sehen einen coolen jungen Typen, der ganz selbstverständlich die knallenge Röhrenjeans zu derben Boots trägt und das noch mit einer überdimensionalen Jacke oder einem voluminösen Mantel kombiniert. Auch Teile aus der Womensw

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    "Bitte mehr Biss"

    Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

    Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 074

    Fashion Kindermode

    Neue Teens-Kollektionen

    Speziell für Rebellen

    Teens sind Problemkinder, auch wenn es um Mode geht. Zunehmend wenden sich die Zehn- bis Zwölfjährigen der jungen Szene zu. Wie reagieren die Anbieter? Der Handel kennt das Problem schon lange. Während die großen Mädchen genügend modische Auswahl in den

    [6311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

    Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

    Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

    [4756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Mode

    Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

    Modern Casual und Sportswear

    es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Marc O'Polo startet mit "Campus" eine sportive Zweitlinie

    sd München - Marco O'Polo geht neue Wege: Für den Freizeit- und Fitneßbereich startet das Unternehmen jetzt mit einer neuen Zweitlinie namens "Campus" für Damen und Herren. Um modisch eine ganz klare Aussage zu bekommen, wurden aus der Marc O'Polo-Kollekt

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

    Mode

    Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

    Interessantes von Jeans bis Fashion

    TV - Award

    Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

    [9829 Zeichen] € 5,75