Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

Fashion Menswear Herbst 2024

Leichte Lagen

Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

[7043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 52,53,54,55,56,57,58,60,61,62

Mode

Top 10 Bestseller 2022

Weniger Lust auf Jogger. Mehr Spaß am Blazer und Hemd. Mal wieder eine neue Jacke. Die vergangenen zwölf Monate sind gekennzeichnet von ersten Nachholeffekten und bewussten Entscheidungen gegen Homeoffice Outfits. Zusammen mit h+p haben wir die umsatzstärksten Produkte (ohne NOS) in den dynamischsten Warengruppen herausgefiltert.

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Wachstum mit Kompetenz

Marc O’Polo pusht Produktkategorien wie Polos, T-Shirts, Sweats und Stepp sowie das Thema Nachhaltigkeit

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 97

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

„Qualität und Funktion für alle“

Marc O’Polo-Produktchef Bernd Keller über Topseller, Timing und Trends

Herr Keller, was waren Top-Themen der Frühjahrssaison? Alles rund um das Polo hat funktioniert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in diesem Segment noch einmal deutlich in ein breiteres Angebot und eine aus unserer Sicht ideale Passform investiert

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Sommerliche Stückzahlbringer

Detailreiche T-Shirts und bedruckte Polos lassen Halbarm-Hemden alt aussehen.

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 158

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Modern Knits, Modern Casual.

TW: Sie sind, was Strick, Sweat und Shirt anbelangt, sehr zuversichtlich für Frühjahr 2016. Warum? Marc Biggemann: Marc O’Polo kommt in diesem Produktsegment natürlich mit einer sehr starken Heritage. Die Marke ist für exzellente Knits bekannt. D

[1178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 024

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

T-Shirts sind die Lieblinge der Kunden im Sommer. Zu Tausenden wandern sie in die Einkaufstüten.

Romantische Tops Romantik bleibt eines der großen Themen dieses Sommers. Das zeigt sich auch bei den Tops. Die Kundinnen kaufen am liebsten fließend weiche Stoffen wie Seide, leichte Baumwolle und Viskose. Sie kommen in weiteren, lässigen Schnitten, mit

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

"Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

[4738 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 133

Fashion Progressive

"Kein Dolce-Sex"

Modern Casual, was ist das eigentlich? Dazu Marc O'Polo Kreativ-Chef Andreas Baumgärtner.

Sie bezeichnen Marc O'Polo als Modern Casual-Anbieter im Premiumsegment. Was meinen Sie damit genau? Marc O'Polo ist zwar im Top-Segment angesiedelt, aber ich sehe uns natürlich nicht als Designerlabel. Wir sind breiter aufgestellt - eher im Umfeld amer

[1896 Zeichen] € 5,75

 
weiter