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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

    Business Leute

    Aussendienst

    Nalini Pro: Die Tremmel Sportswear GmbH, Ravensburg, hat ihren Vertrieb in den alten Bundesländern und Österreich neu geordnet. Ab sofort wird die Bikewear-Kollektion Nalini-Pro wie folgt verkauft: In Nordrhein-Westfalen kommt Dietmar Hennig aus Neuss in

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Business Leute

    Aussendienst

    Der holländische DOB-Hersteller Turnover hat Zuwachs im Vertriebsteam seiner deutschen Tochter bekommen. Stephanie Lausch (30) wird künftig als Gebietsleiterin den Raum NRW betreuen. Die gebürtige Hamburgerin ist ausgebildete Modedesign-Assistentin. Seit

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 132

    Modezentren

    Rhein-Main-Gebiet: Satelliten-Zentren verzeichnen Zulauf/neues Sportswear- House in Eschborn

    Angst vor dem Spaltpilz

    ba Frankfurt - Mit der schriftlichen Ankündigung eines neuen "Mode Trade Centers", die kürzlich allen Mietern des Modezentrums in Eschborn bei Frankfurt zuging (die TW berichtete vergangene Woche), hat der Baukonzern Wayss&Freytag zumindest zweierlei erre

    [11590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

    Dialogpartner Handel

    up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

    [7934 Zeichen] € 5,75