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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 097

Business Messen Modezentren

Dessousmesse will wieder verlocken

Igedo Body & Beach meldet neue ausländische Austeller

Rund 150 Unternehmen werden auf der nächsten "Igedo Body & Beach", 1. bis 3. August '99 in Düsseldorf, circa 300 Kollektionen präsentieren. Laut Hans- Joachim Jorke, bei der Igedo Company u.a. verantwortlich für die Wäsche- und Bademode-Messe, zeichnet si

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Fashion

Pure Womenswear

Auf internationalem Kurs

Zum fünften Mal öffnete die Londoner Pure Womenswear am Wochenende ihre Pforten. Von Sonntag bis Dienstag wurden in der Grand Hall Olympia 450 Kollektionen präsentiert. Mit von der Partie: 100 neue Labels. Ambiente, Di Bari, Cambio, Joye + Fun, Maximilian

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 100

Business Messen Modezentren

Heiße Trends im Viererpack

Pure Womens Wear, 40 . und MXL erstmals parallel zur London Fashion Week

Die London Fashion Week fürchtet die Abwanderung ihrer Zugpferde nach Mailand und New York. London wird in der letzten Februar-Woche das Ziel von Mode-Einkäufern und -Journalisten aus aller Welt sein, die auf der Suche nach ganz heißen Trends sind. Zum

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 088

Fashion Top Fashion

Die Windsor-Welt im Umbruch

Windsor ist seit Jahren das Aushängeschild des Handels, wenn es um Klassik mit hohem Qualitätsanspruch geht. Seit einigen Saisons modernisieren die Bielefelder step by step mit dem Ziel, Klassik zeitgemäß zu interpretieren. Jetzt ist Clothcraft an der Rei

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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 056

Business Industrie

Umsatzrekord mit Luxus und Sport

Die großen Gewinner in der europäischen Bekleidungsindustrie waren 1997 wie auch im Vorjahr weltweit agierende Luxuskonzerne und Stilistenhäuser sowie Sportkonzerne, deren Textilsparten weiter mächtig wachsen. Außerdem gibt es einige interessante Aufsteig

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 009

News

Das Londoner Messe-Wochenende

40 Grad, MXL und Pure Womenswear mit wachsender Internationalität

Das Elvis-Double empfing die Besucher der 40 Grad im weißen Anzug. Und abends traf sich die Branche da, wo der echte Elvis weilt, im "Heaven". So der Name des Clubs, in dessen Räumen sich die junge Szene zu deutschem Holsten oder japanischem Ingwerbier tr

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 114

TÜRKEI

Bossa Denim: Einer der größten vollstufigen Textilanbieter

Ausbau der Kapazitäten

cw Istanbul - Bossa, ein Tochterunternehmen der stattlichen Sabanci- Holding, entwickelt sich vorbildlich. Die Kapazitäten sollen wachsen und man ist zuversichtlich, daß sich auch der europäische Denim-Markt bald erholt. Die Sabanci-Holding ist ein Fixs

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

[4014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

Neuer Werbeauftritt

rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

[3684 Zeichen] € 5,75

 
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