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TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

Industrie

Modemarken machen Tempo

Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

"Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

[9366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

Industrie

Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

"Es gibt ein Potential für die Marke"

up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

[5122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 159

Industrie

Marc O'Polo: Neues Kommunikationskonzept

Frischer und frecher

up München - Zum 30. Geburtstag startet Marc O'Polo seinen europaweit neuen Marktauftritt. Der bisher stillen, beschaulichen Tonart folgt eine etwas aggressivere Kommunikation mit mehr Frische und Lautstärke. Was bleibt, ist der Bezug zur Natürlichkeit. V

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 089

Industrie

Marc O'Polo: Werner Böck stockt Anteil an Marc O'Polo AB auf fast 80% auf

Neue Holding-Struktur

up München - Unter dem neuen Dach der Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, bündelt Werner Böck seine Beteiligungen. Mit einer transparenten Unternehmensstruktur wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Holding ist mit 40 Mill. DM Grundkapita

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 094

Industrie

Informationstag Mehrweg-Transportverpackungen: Es gibt noch viel zu tun

Kompatible Systeme sind nötig

bd Essen - In anderen Branchen haben Mehrweg-Transportverpackungen (MTV) schon breit Fuß gefaßt. In der Textil- und Bekleidungsbranche steht man damit noch eher am Anfang. Das soll sich künftig ändern. Ziel des von Gesamtmasche/ ITMM (Gesellschaft für i

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 109

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Zehn Jahre erfolgreiche Arbeit

Dialogpartner Handel

up/ba München - Die Ausweitung des Dialogs auf den Einzelhandel und dessen Kunden sind neue Perspektiven der Arbeit des DTB Dialog Textil-Bekleidung für die nächsten Jahre. Bei allem Grund zu Selbstzufriedenheit geriet das 18. Symposium zum 10. Jahresta

[7934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 085

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Erfahrungsberichte im Arbeitskreis Mehrweg- Transportverpackung

Durchweg positive Testerfahrungen

up München - Ein wichtiger Etappensieg für die getestete Mehrweg- Transportverpackung (vgl. TW Nr. 20) bei Liegeware: Marc O'Polo wird ab 1. Juli komplett auf dieses System umstellen. Marc O'Polo hat sich ebenso wie andere Mitgliedsfirmen des DTB-Dialog

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 170

Industrie

Marc O'Polo: Die DOB entwickelt sich stürmisch

"Bloß keine Müsli-Mode"

pp München - Das auf Herren-Mode-Woche und CPD erstmalig präsentierte Shop-in-Store-Konzept mit der Trennung von DOB und HAKA ist auf exzellente Resonanz gestoßen. Wegen guter Orderstimmung erwartet Marc O'Polo 1995 starken Wachstumsschub. Marc O'Polo-C

[6774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 144

Industrie

DTB-Dialog Textil-Bekleidung: 1995 wird das Zehnjährige gefeiert

Grüne Tips für schwarze Zahlen

up München - Das breit gefächerte Feld des für die Branche immer wichtiger werdenden Umweltschutzes bildete den Schwerpunkt des 17. Symposiums DTB- Dialog Textil-Bekleidung. Im nächsten Jahr wird die aktuelle und praxisnahe Institution, die ihren Mitgli

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 075

Industrie

Marc O'Polo: Werner Böck hält jetzt 71 % an der AB

Schlank und schlagkräftig

up München - Werner Böck, Hauptgesellschafter der Marc O'Polo Textilvertrieb Werner Böck GmbH, Stephanskirchen, hat seinen 40%igen Anteil an der Marc O'Polo International AB, Stockholm, auf 71,3% aufgestockt. Das Kapital der schwedischen Gesellschaft, d

[3787 Zeichen] € 5,75

 
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