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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 74

Szene

Szene

-- Schwedische Mission -- Marc O’Polo lud zum Launch der Modern Organic Linie zur Party nach Stockholm. Der Auftakt fand im neuen Concept Store mit überarbeitetem Ladenbau statt, dann ging es weiter auf die Tanzfläche des Clubs VR-Studio mitten im

[1191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 065

Profile

Marc O'Polo

Marc O'Polo International GmbH Hofgartenstr. 1, 83071 Stephanskirchen Telefon: +49 (0)8036 - 900, E-Mail: jobs@marc-o-polo.com www.marc-o-polo.com UNTERNEHMEN Marc O'Polo steht für einen urbanen, lässigen Lifestyle mit gehobenem Anspruch. Zur schwed

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 066

Fashion

KØBENHAVN

Vier Messeschauplätze, 40 Schauen. Kopenhagen sortiert sich neu. Markt und Einkäufer sind mehr denn je in Bewegung.

Man kann nicht leugnen, dass diese Modewoche von einem Gefühl der Krise berührt war", sagt Jesper Åndahl, Verkaufs- und Marketing-Direktor des Bella Center, Heimat und Mitorganisator der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF). Schließlich sind mit

[8972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

Business

Marc O'Polo präsentiert sich natürlich modern

Stephanskirchener Mode-Anbieter mit neuem Laden-Design an neuer Düsseldorfer Adresse

Moderne Natürlichkeit - das ist der Kern unserer Identität, der uns von anderen Marken unterscheidet", sagt Marc O'Polo Kreativvorstand Andreas Baumgärtner. Diese Botschaft spiegelt sich auch im neuen Ladenbau-Konzept des Premium Casual-Labels aus Steph

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Business Thema

TW Young Professionals Day

Generation Zukunft

Mehr als 500 Teilnehmer und viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel auf der Suche nach Nachwuchsmitarbeitern: Riesenandrang beim TW Young Professionals Day in Frankfurt.

Am Ende des Tages hat Mirjam Baak einen Plan. "Ein Trainee-Programm wäre genau das Richtige für mich", sagt die Stuttgarter Studentin, kurz bevor sie den TW Young Professionals Day in der Frankfurter Goethe-Universität verlässt. "Ich habe hier mit so vie

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 031

Business Handel

München: Auf Augenhöhe mit London

TW-Serie Top-Standorte (3): Die Ladenmieten der bayerischen Landeshauptstadt steigen weiter - Flächenzuwachs am Rand

"Gigantisch", heißt es bei Jones Lang LaSalle, wenn man nach den Chancen für weitere Mietpreissteigerungen in Münchens Einzelhandel fragt. "Kein Ende in Sicht", sagt Thomas Nogaschewski, geschäftsführender Gesellschafter von Kemper's München. Feri Resea

[4875 Zeichen] Tooltip
MÜNCHEN MIT DEN TEUERSTEN MIETEN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in den 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 074

Köpfe & Karriere

"Style kommt vor Fashion"

Die Dänen Rebekka Bay und Michael Kristensen kreieren die Mode der neuen H&M-Marke Cos

Zwei junge Dänen leiten in London das Designteam von Cos, der neuen Premium-Marke des schwedischen Modekonzerns Hennes&Mauritz. Wie der Zufall es will, sind beide auch noch in derselben dänischen Stadt, nämlich in Silkeborg, aufgewachsen, haben sich aus

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

Fashion

Berlin / Düsseldorf

Messe-Marathon

Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 060

Fashion

Glamour, Fashion und Champagne... dazu lud Marc O'Polo nach Stockholm ein. Im Rahmen der Stockholm Fashion Week präsentierte das Stephanskirchener Unternehmen seine Frühjahrskollektion 2004 und kehrte damit zu seinen Wurzeln zurück. Schließlich wurde Marc

[746 Zeichen] € 5,75

 
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