Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

    Frischware

    Campina verbessert Ergebnis

    Deutsche Tochter erreicht Gewinnzone - Umsatz rückläufig

    Frankfurt, 27. März. Der holländische Molkereikonzern Campina hat 2002 weniger Umsatz erlöst, weniger Milch verarbeitet und dabei - in einem schwierigen Marktumfeld - ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. Das gilt auch für Campina GmbH in Heilbronn, die

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

    Frischware

    Campina testet Milch in PET

    Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Campina setzt auf neue Dachmarke

    Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

    Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

    Frischware

    Campina bündelt Kräfte in Deutschland

    Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

    Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 025

    Frischware

    "Campina reinwachsen lassen"

    Neue Dachmarke soll deutsche Regionalmarken nicht ablösen

    Frankfurt, 29. März. Der Campina-Konzern will mit der internationalen Dachmarke "Campina" in Deutschland nur eine Klammer für starke Regionalmarken bilden; "Tuffi", "Mark Brandenburg" und "Südmilch" sollen nicht ersetzt werden. Bert Jansen, Absatzchef d

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Campina wird zur internationalen Dachmarke

    Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

    Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 025

    Frischware

    Campina beschließt scharfe Einschnitte

    Frankfurt, 7. September. Die Aufsichtsgremien der Tuffi-Campina-Emzett GmbH & Co. KG, Köln/Berlin, haben am Mittwoch dieser Woche im holländischen Zaltbommel einschneidende Rationalisierungsmaßnahmen beschlossen: Schon zum 1. April nächsten Jahres wird di

    [867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 020

    Frischware

    Campina Melkunie baut deutsches Dach

    Gemeinsame Holding für Campina AG, Tuffi-Campina und Emzett geplant - Kölner bremsen / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 6. Mai. Schon zum 1. Juli 1999 will der holländische Molkereikonzern Campina Melkunie B.V. seine deutschen Beteiligungen mit rund 3,5 Mrd. DM Umsatzvolumen unter einer operativen Dachgesellschaft zusammenführen. Die Holding soll den Ein- und Ve

    [5543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75