Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 054

    Journal Report Molkereiprodukte

    Innovations-Tempo beschleunigt sich

    Die Vielfalt im Molkereiprodukte-Sortiment wächst immer weiter. Das Innovationstempo der Branche ist rasant. Doch mit den Ideen mehren sich auch die Flops. Nur strategische Konzepte mit entsprechender Werbeunterstützung beleben den Markt nachhaltig. Von Silke Biester

    [10440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Neuer Auftritt für Regionalmarke

    Tuffi-Campina-Emzett platziert Mark Brandenburg als regionale A-Marke

    Berlin, 3. Mai.Mit einer Verarbeitungsmenge von rund 1,5 Milliarden Kilogramm Milch und einem Umsatz von rund 1,7 Milliarden DM zählt die Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TEC) zu den großen Milchverarbeitern Deutschlands. Gleichzeitig ist TEC in Berlin/Brandenb

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 022

    Frischware

    Emzett gibt nicht nur Mehrweg auf

    Brandenburger Hofmilch wird eingestellt - Tuffi reduziert H-Milch

    Berlin, 18. Januar. Die Umstrukturierungsvorgaben des niederländischen Campina-Konzerns für die deutsche Beteiligungsgesellschaft Tuffi Campina Emzett GmbH haben bei der Berliner Meierei-Zentrale (Emzett) bereits zu einschneidenden Konsequenzen geführt.

    [2768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 022

    Frischware

    Ost-Molkereien setzen auf alte Marken

    Lokalpatriotismus am Heimatmarkt - Zum "Sprung in die West-Regale" nach Düsseldorf

    mur. Düsseldorf, 4. September. Zum "Sprung in die Westregale" kamen die meisten ostdeutschen Molkereien zur Düsseldorfer Konsumgütermesse Ost. Zumindest die größeren stellen sich auf die sehr unterschiedlichen Marktverhältnisse in den neuen und den alten

    [6017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 046

    Länder Report Berlin/Brandenburg Milch/Eier/Fette

    Neue Integration zur weiteren Expansion

    emzett festigt Position im Markt für Molkereiprodukte

    sze. Berlin, 21. Dezember. Die Neuordnung der Molkereistruktur der Region Berlin/Brandenburg hat mit der bevorstehenden Integration der Milchwerke Elsterwerda in den emzett Firmenverbund einen entscheidenden Impuls bekommen. Wie aus der Meierei-Zentrale i

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

    Frischware

    Emzett stößt zur Branchenspitze vor

    Berliner Meierei-Zentrale 1996 mit 1,4 Mrd. DM Jahresumsatz

    h.d. Berlin, 23. November. Nach der Übernahme des brandenburgischen Milchwerks Elsterwerda GmbH von der Gebr. März AG wird die Meierei-Zentrale in Berlin ("Emzett") ein Umsatzvolumen von gut 1,4 Mrd. DM repräsentieren. Die ehemalige Berliner Stadt-Meierei

    [2879 Zeichen] € 5,75