Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 030

Recht

Campina weiter mit Weidebutter

Frankfurt, 25. Januar. Campina wehrt sich gegen Greenpeace-Darstellungen, der Milchkonzern müsse seine Marke "Weidebutter Mark Brandenburg" umbenennen. Auch die Verpackung werde grundsätzlich nicht geändert, teilte der Anwalt des Unternehmens mit. Dem vo

[1673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 040

Service Marketing

Tore tippen, Jackpot knacken, Volltreffer landen

Markenartikelindustrie bringt fußball-designte Produkte und schnürt Promotion-Pakete - Umfangreiche Aktivitäten zur WM

Frankfurt, 11. Mai. Viele Hersteller, die keine Sponsoren oder DFB-Partner sind, wollen mit Fußball-Anklängen Kapital aus dem Großereignis schlagen. Auch wenn der BGH den Schutz für den Begriff "Fußball-WM 2006" aufgehoben hat, dürfte sich zusätzliche We

[5623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

Frischware

Campina verbessert Ergebnis

Deutsche Tochter erreicht Gewinnzone - Umsatz rückläufig

Frankfurt, 27. März. Der holländische Molkereikonzern Campina hat 2002 weniger Umsatz erlöst, weniger Milch verarbeitet und dabei - in einem schwierigen Marktumfeld - ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. Das gilt auch für Campina GmbH in Heilbronn, die

[2800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

Frischware

Strothmann soll an Campina gehen

Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

[3719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Campina ist PET-Pionier am Milchmarkt

Abfülltechnik lässt keine Wünsche offen - DSD-Aufschlag und Preiskampf sind Hemmschuh für Listungserfolge

Frankfurt, 28. November. Nach dem Marktdurchbruch bei kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränken, Mineralwässern, Fruchtsäften und Schorlen scheint nun auch die Feldtestphase für Milch in PET abgeschlossen. Campina bietet als erstes Unternehmen die Regiona

[4878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 020

Frischware

Campina testet Milch in PET

Frankfurt, 14. November. Als erstes Molkereiunternehmen testet die Campina GmbH, Heilbronn, Frischmilch in PET-Flaschen. Die neue Verpackung, von der Getränkeindustrie bereits mit großem Erfolg verwendet, wird bei mehreren Handelspartnern in Nordrhein-Wes

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 060

Service Marketing

Auftritt unter einem Markendach

Milchprodukte-Hersteller Campina konzentriert sich auf wenige Marken - Landliebe bleibt solo

Frankfurt, 10. Oktober. Die deutsche Tochtergesellschaft des niederländischen Molkereiprodukte-Konzerns Campina, Zaltbommel, fokussiert sich auf weniger Marken. Die Effektivität soll so erhöht und die Marktposition gestärkt werden. Mit Ausnahme der "Landl

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

Frischware

Campina setzt auf neue Dachmarke

Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

[3830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 017

Frischware

Campina bündelt Kräfte in Deutschland

Neue Vertriebsstruktur für 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz - Noch fünf Werke und 1,6 Mrd. kg Milch - Neuer Schwung für Regionalmarken

Frankfurt, 9. August. Der Zusammenschluss des operativen Geschäfts von Campina GmbH, Heilbronn, und Tuffi-Campina-Emzett GmbH (TCE), Köln, mit 2,6 Mrd. DM Jahresumsatz ist perfekt: In der vergangenen Woche haben beide Gesellschaften dem Vorhaben zugestimm

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 018

Frischware

Campina eint ihre deutschen Töchter

Neue Gesellschaft heißt Campina GmbH - Sitz in Heilbronn - Detlev Holst übernimmt Führung

Frankfurt, 5. Juli. Nachdem Ende vergangenen Jahres die Zusammenführung der deutschen Töchter von der Konzernmutter Campina Melkunie "auf absehbare Zeit ausgeschlossen" wurde, gibt es nun doch eine Fusion der beiden deutschen Unternehmen Campina GmbH in H

[4134 Zeichen] € 5,75

 
weiter