Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 018

    Frischware

    FrieslandCampina verlagert Produktion

    Molkereikonzern will effizienter werden - Sechs Standorte werden geschlossen - Brandenburg könnte Fördermittel zurückfordern

    Amersfoort. Der Molkereiriese FrieslandCampina optimiert europaweit seine Produktion. Hierzulande machen die Molkereien in Kalkar und Elsterwerda dicht, Gütersloh und Köln werden ausgebaut. Das lässt sich der Konzern viel Geld kosten. FrieslandCampina (

    [3653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 051

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Regionale Spitzenmarke

    Campina baut Standort in Brandenburg weiter aus

    Berlin, 22. April. Campina ist das größte Unternehmen aus der Ernährungsbranche in Berlin und Brandenburg und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter in beiden Regionen. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben mit der Marke "Mark Brandenburg" Marktführer in den

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 024

    Frischware

    Campina verbessert Ergebnis

    Deutsche Tochter erreicht Gewinnzone - Umsatz rückläufig

    Frankfurt, 27. März. Der holländische Molkereikonzern Campina hat 2002 weniger Umsatz erlöst, weniger Milch verarbeitet und dabei - in einem schwierigen Marktumfeld - ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. Das gilt auch für Campina GmbH in Heilbronn, die

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 020

    Frischware

    Strothmann soll an Campina gehen

    Niederländer erweitern Dessertkompetenz durch Gütersloher Privatmolkerei - Standort bleibt erhalten - Kartellamt kein Problem

    Frankfurt, 9. Januar. Der niederländische Molkereikonzern Campina will die Gütersloher Privatmolkerei Strothmann übernehmen, das bestätigt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Herbert Strothmann auf Anfrage. Der Verkauf soll bis Ende Januar endgülti

    [3719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 024

    Frischware

    Campina setzt auf neue Dachmarke

    Heilbronner Tochter setzt Konzernmarketing um - Umsatzverluste strategisch begründet - Absage für weitere Akquisitionen

    Frankfurt, 21. März. Die holländische Campina bv ist auf Konsolidierungskurs. Um die Effizienz zu verbessern, soll die neue Dachmarkenstrategie noch in diesem Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden. Das setzt die Tochter in Heilbronn unter Zugzwang, di

    [3830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 025

    Frischware

    Campina wird zur internationalen Dachmarke

    Neues Marketing für Basisortiment auch in Deutschland - Konzernumsatz wächst durch Emzett

    Frankfurt, 22. März. Der Molkereikonzern Campina Melkunie b.v., Zaltbommel, wird sein Basissortiment unter die neue Dachmarke "Campina" stellen. Auch die Marken der deutschen Töchter Tuffi und Emzett werden davon betroffen. Der Jahresabschluss 2000 ist ko

    [2468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 018

    Frischware

    Campina Melkunie steigt bei Emzett ein

    Minderheitsbeteiligung - Holländer bündeln deutsches Geschäft - Molkerei Müller hartnäckig / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 18. Februar. Die Berliner Emzett und die holländische Molkereigenossenschaft Campina Melkunie verhandeln über eine Zusammenarbeit. Geprüft werden dabei auch die Möglichkeiten, die sich durch den Verbund aller deutscher Aktivitäten von Campina e

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75