Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 074

Fashion

Jonathan Kelsey

The new cool

Jonathan Kelsey gilt als neuer Star unter den jungen Londoner Schuhdesignern. Sein Markenzeichen: Glamour. Seine Inspirationsquelle: Architektur. Sein Anspruch: unverschämt sexy.

Er wird als die britische Antwort auf Christian Louboutin gehandelt und gilt als der "heißeste Designer" der Londoner Schuh-Szene. Jonathan Kelsey heißt der neue Star unter den Nachwuchstalenten, deren Namen weniger für Status-Symbole als viel mehr für I

[3073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 095

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Feminin, innovativ und sexy

Sein Schuh-Debüt gab der Designer Nicholas Kirkwood im Frühjahr 2005. Mit seinen sehr femininen Schuhen gilt er heute als eines der am meisten beachteten Nachwuchstalente und wird bereits in einem Atemzug mit Designern wie Christian Louboutin oder Manolo

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Glamour, Mode und Charity

Hat Giorgio Armani den jungen Designern die Schau gestohlen? Kein Wunder, dass während der London Fashion Week diese Frage aufkam. Der italienische Mode-Designer war für etliche Wieder- und Neueröffnungen von Stores an die Themse gekommen. Der Armani Col

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 039

Business Handel

Der Taschen-Boom geht weiter

Mintel-Studie: Die Umsätze mit Accessoires sind in Großbritannien um 68% gestiegen

Handtaschen sind das neue Mode-Laster britischer Frauen. Ihr Faible für das ultimative Must-have-Accessoire spiegelt eine neue Studie der Marktforscher Mintel Group, London, wider. Danach sind die Umsätze mit Taschen zwischen 2000 und 2005 um 146% auf 35

[2436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 032

Business Handel

LONDON MAIL

Frische Ideen von der Themse

"Die Leute machen andauernd den Fehler, London mit New York, Mailand und Paris zu vergleichen." Das sagte Anna Wintour, die einflussreiche Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, anlässlich der London Fashion Week. London habe schließlich seine eigene

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

London: Ruhige Streetwear-Messen

Weniger ausländische Besucher nach dem Bombenterror

Die Londoner Sports- und Streetwear-Messen To Be Conformed (TBC), For Attention Of (FAO) und Margin, die am 7. und 8. August stattfanden, haben die Auswirkungen der Terroranschläge im Juli zu spüren bekommen. Zu TBC und FAO kamen 7000 Besucher und damit

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 030

Business Handel

"Die Zukunft müssen wir erst kreieren"

Susanne Tide-Frater will für das Londonder Luxus-Kaufhauf Harrods ein Zukunftsmodell entwickeln

Die Briten glänzen mit erfolgreichen Einzelhandels-Unternehmen, die rasant wachsen und Umsatzrenditen erwirtschaften, die die Jahresabschlüsse deutscher Einzelhändler müde aussehen lassen. Wie sich Department Stores bei wachsendem Konkurrenzdruck erfolg

[4980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++LONDON MAIL +++

An der Themse spielt die Zukunftsmusik

Neue Handelsformate sagen der Uniformität in den Einkaufsstraßen den Kampf an

Der Uniformität in der High Street wird in der britischen Metropole wieder einmal der Kampf angesagt. Der Mode-Designer Paul Smith macht sich schon seit langem für mehr Individualität stark, wie er mit seiner Mode-Villa in Notting Hill unter Beweis stellt

[4389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Target Corp verkauft Warenhauskette. Der US-Handelskonzern aus Minneapolis hat seine Warenhauskette Marshall Field's, St. Louis, an den US-Einzelhändler May Department Stores für 3,2 Mrd. Dollar (2,6 Mrd. Euro) verkauft. May erwarb 62 Marshall Field's-Sto

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

Business Handel

Die neuen Modehäuser

Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

[16261 Zeichen] € 5,75

 
weiter