Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 10

    Leute

    DARRELL WINFIELD

    Der Tod des echten Marlboro-Mannes

    Er war von den Darstellern des Marlboro-Cowboys der einzige, der tatsächlich ein Cowboy war. Darrell Winfield, der vergangene Woche im Alter von 85 Jahren verstarb, prägte mit seinem authentischen Auftreten eine Phase im Marlboro-Marketing, in der di

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 010

    Leute

    DARRELL WINFIELD

    Der Tod des echten Marlboro-Mannes

    Er war von den Darstellern des Marlboro-Cowboys der einzige, der tatsächlich ein Cowboy war. Darrell Winfield, der vergangene Woche im Alter von 85 Jahren verstarb, prägte mit seinem authentischen Auftreten eine Phase im Marlboro-Marketing, in der die Ma

    [1915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Ein Cowboy sagt nicht Maybe“

    Marlboro: Nach längerer Werbepause meldet sich die Markenlegende mit einem Auftritt ohne Wildwest-Romantik zurück

    Axel Schwenn steht als Geschäftsführer Marketing von Philip Morris vor einer Aufgabe, um die ihn nicht viele Kollegen beneiden dürften. Er muss die Kultmarke Marlboro in das 21. Jahrhundert führen, ohne über die ganze Palette der Werbekanäle zu verfügen. Mit der zum Jahreswechsel auf Plakat gestarteten „Maybe“-Kampagne von Leo Burnett soll das gelingen.

    [5909 Zeichen] € 5,75