Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro ändert Werbeauftritt

    Kampagne verzichtet vorübergehend auf Cowboy- Symbol

    NEW YORK Mit einer neuen Kampagne rückt der Zigarettenvermarkter Philip Morris erstmals in der Geschichte seiner Marke Marlboro vom klassischen Cowboy-Symbol ab. "Cowboys satteln immer noch auf, nur ist es nicht mehr ein schlanker Hengst. Es ist ein Cho

    [1352 Zeichen] € 5,75