Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Massive Werbeoffensive für den Lifestyle-Titel Max

    HAMBURG Nachdem Herausgeber Dirk Manthey die Überarbeitung des "Max"- Heftkonzeptes nach dem Motto "Back to the roots" übernommen hat (H ORIZONT 50/96), startet die Verlagsgruppe Milchstraße ab 22. Januar eine massive Vertriebs- und Werbekampagne für "Max

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wechsel an Max-Spitze

    Klaus Dahm verläßt Max / Dirk Manthey will als Interims- Chef die Auflage von Max steigern

    HAMBURG Der Nachfolger des langjährigen Chefredakteurs Andreas Wrede, Klaus Dahm, gibt nach nur sechs Monaten die Leitung von "Max" wieder ab. Unterschiedliche Auffassungen über das kreative Konzept des Lifestyle-Magazins wurden als Grund für den Wechsel

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Max-Macher schwören MTV ab

    Chefredakteur Wrede gibt dem Magazin "Max" mehr Ruhe

    HAMBURG Mit einem umfassenden Relaunch der erfolgreichen Lifestyle- Zeitschrift "Max" schwört Chefredakteur Andreas Wrede dem MTV-Journalismus endgültig ab. "In dieser Zeit allgemeiner Unruhe und Informationsüberflutung versuchen wir einfach, Ruhe ins H

    [1551 Zeichen] € 5,75