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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 046

    Fashion

    Catwalk 2010

    Kreativ, vielfältig, verkäuflich

    Minimalismus und Romantik, Spitze und Leder, Netz und Rüsche - die internationalen Designerschauen setzen für Frühjahr 2010 auf ein vielseitiges Modebild.

    Lingerie-Look bei Dolce&Gabbana, hohe Schnittkunst mit offenen Kanten bei Prada und Jil Sander, Minimalismus bei Céline, Ethno-Chic bei Marc Jacobs - lange nicht mehr haben sich die internationalen Designerkollektionen von Mailand bis New York so vielsei

    [12233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 070

    Fashion Catwalk Herbst 2008

    Catwalk Herbst 2008

    Bourgeoisie neben Bohème. Nüchterne Strenge neben Pelz und Opulenz - die Designer setzen auf viele parallele Trends ohne spektakuläre Neuerungen. Die große TW-Analyse der internationalen Schauen.

    Frauen mit Kopftuch, Bauernröcken in Schottenkaro und Schluppenblusen im Argyle-Muster - für die größte Überraschung sorgte Dolce & Gabbana. Statt Frauen im supersexy Corsagenmini schickte das italienische Designerduo die Models in hochgeschlossenen Klei

    [6037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 036

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Brautmode von Lagerfeld. Karl Lagerfeld ist eine langfristige Kooperation mit dem spanischen Brautmode-Anbieter Rosa Clará in Barcelona eingegangen. Dies bestätigte das in Paris ansässige gleichnamige Unternehmen des Designers. Karl Lagerfeld, der u.a. f

    [1917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Fashion

    Die Mailänder DOB-Schauen für Frühjahr / Sommer 2001 (2.Teil)

    Eine Mode namens Sehnsucht

    Wolfgang Joop hat offenbar prophetische Gaben. Anfang August schrieb er im "Spiegel" einen Artikel unter dem Titel "Glamour war gestern". Er nimmt scheinbar voraus, was fünf Wochen später die Welt radikal verändert hat. Sein Ausgangspunkt damals war freil

    [7122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 024

    Handel

    Europa - Briefe

    Fashion: Trotz drohender Mehrwertsteuer ist die Stimmung besser

    Italien: Die Wiederentdeckung des Shopping

    Die Italiener entdecken wieder ihre Lust am Mode-Shopping: Das bestätigt eine mittlerweile spürbare Belebung des Bekleidungskonsums in den ersten zehn Monaten 1997. Zum ersten Mal seit dem unheilvollen Jahr 1993 konnten wieder positive Zahlen bei den Verb

    [12163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 084

    Industrie

    Marella

    Offensive auf dem deutschen Markt

    up München - Mit der Etablierung der deutschen Vertriebstochter Marella GmbH, München, und des deutschen Flagship-Stores startet die zur Max Mara Fashion Holding gehörende Marella SpA, Reggio Emilia, ihre deutsche Marktoffensive. Mittelfristig stehen bei

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 284

    Die Letzte

    Alta Moda in Rom

    Wolford unterm Sternenhimmel

    Zu den traditionellen Alta Moda Schauen in Rom zeigte sich die ewige Stadt im alten Glanz. Mag Mailand für die Prêt-à-Porter auch spannender sein, die Kulisse von Rom ist jedenfalls schöner. Das Umfeld der "Spanischen Treppe" wurde zur nächtlichen Attrakt

    [1874 Zeichen] € 5,75