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    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

    [1626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 168

    Business Industrie

    Die Faser für die zweite Haut

    DuPont hat mit Tactel bewiesen, wie Fasern nach Maß die Welt verändern können. Seit 1994 hat sich das Geschäft verdreifacht. Seit 1994 sind 500 Millionen Bekleidungsteile mit der Nylonfaser Tactel auf den Markt gekommen. Für den Faserhersteller DuPont ist das eine Nische in der Nische mit stabilen Preisen. Tactel hat der Rezession durch Innovation widerstanden.

    [12367 Zeichen] € 5,75