Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Rémy-Gruppe kauft Bols

    GvP. Frankfurt, 24. August. Die Rémy Cointreau Associes S.A., Cognac, wird die Bols Royal Distilleries, Amsterdam, für 510 Mio. Euro in bar und in Aktien übernehmen. Der französische Getränke-Hersteller bestätigte, dass die derzeitige Eigentümerin, die br

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 001

    Industrie

    Asbach zur Hälfte bei Underberg

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Seit Dienstag hält die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, 50 Prozent an der Asbach GmbH & Co. KG, Rüdesheim. Die andere Hälfte verbleibt bei der Bols Royal Distillers, die im September von Diageo das Weinbrand-Unternehmen ko

    [400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 012

    Industrie

    Underberg AG erwirbt die Hälfte von Asbach

    Joint Venture-Abkommen mit Bols abgeschlossen - Marken- und Vertriebsrechte bei den Niederrheinern

    GvP. Frankfurt, 2. Dezember. Am Dienstag dieser Woche hat Underberg mit Bols einen Vertrag zur Übernahme von 50 Prozent der Marken- und Produktionsrechte an Asbach abgeschlossen. Beide Unternehmen wollen Asbach zu neuem Glanz verhelfen. Seit dem Verkauf

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Überraschend

    GABRIEL V. PILAR

    Damit hätte wohl niemand gerechnet. Dass der ehemalige Edelstein unter den deutschen Spirituosen (Asbach) ausgerechnet eine neue Heimat bei einem Unternehmen findet, das mit seinen Likörmarken branchenbedingt in der Bewältigung seiner Zukunft eher mit sic

    [1484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75