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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 70,71

Fashion Womenswear 2020

News

Neue Ausrichtung, frische Kapseln, innovative Produkte, anderer Vertrieb – das tut sich zur aktuellen Orderrunde.

[5695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 14

Industrie

Coty profitiert von Procter-Parfums

Parfumgeschäft mit gutem Start in der Drogerie – Coty sieht Wachstumschancen in der Körperpflege

Mainz. Die Übernahme von zahlreichen Kosmetik-Marken von Procter & Gamble hat Coty hierzulande im Parfum- und Haarstylinggeschäft ein größeres Gewicht verschafft. In der dekorativen Kosmetik hat der Konzern seine Position dagegen kaum verbessert.

[4028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 050 bis 061

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Glanz zu

[15762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57,58,60,61

Fashion Damenmode Herbst 2013

HAND IN HAND

Herbst 2013. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Im Großen und Ganzen stehen die Looks. Kleid bleibt, Skinnys sind gesetzt, der Pencil-Skirt wird angetestet. Boxy-Pulli und Zipperjacke sind ihre wichtigsten Begleiter. Fest steht: Oben wird’s voluminö

VIENNA CALLING Prunk & Protz Pelz ist begehrter denn je. Die Jacquardhose ein Muss für modische Sortimente. Genauso das Top mit MetalliséOberfläche. Diese Effekte gibt es auch bei Schuhen und Taschen. Die modische Spitze wagt Muster zu Muster, Gla

[15000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Ronge expandiert mit Esprit und Mexx

Heiko Ronge setzt über sein Unternehmen Private Textiles die Store-Expansion fort. Ronge, der größte Franchise-Nehmer von Esprit, betreibt zurzeit 50 Läden gemeinsam mit den Ratingern, 35 davon in Deutschland, den Rest in Tschechien. Fest stehen Eröffnun

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 012

Diese Woche

Mexx plant Break-even und 500 Stores in China

Auch nach dem Weggang von Mexx-CEO Thomas Grote im Mai will das holländische Unternehmen an dessen Plänen festhalten. „Wir stehen hinter Grotes Strategie und führen sie fort“, erklärt Lee Bird, Executive Chairman des angeschlagenen Konzerns und Managing

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Ausland

Longchamps’ Premiere in Italien Der französische Mode- und Lederwaren-Anbieter Longchamp hat in Mailand an der Via Della Spiga 6 seinen ersten italienischen Store auf 250m² eröffnet. Im laufenden Jahr sind weitere Läden in Sao Paolo, New York, Hongkong

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 142 bis 144

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Ganz Schön Ordentlich

Der Blazer ist der Aufsteiger. Ihm wird weiterhin viel zugetraut. Aber auch das Umfeld muss stimmen mit lässigem Strick und neuen Rockformen.

Oui Collection Modischer und fokussierter mit mehr Besonderheiten – so stellt sich die Coordinates-Linie von Oui zum Herbst dar. Die Kollektion zeigt sich gestrafft mit verbessertem Wareneinsatz. Alon Junger: „Die Beschaffungs-Situation hat sich entspa

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 035

Herbst/Winter 2012

Mexx

Der niederländische Anbieter setzt auf gedeckte Farben, die mit Akzenten in knalligem Orange und Grün kontrastiert werden. Baseball-Jacken und Parka-Typen stehen neben Outdoorjacken in Mix&Match-Optik. Schmale Hosen, die bei den Mädchen mit längeren Ober

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 066

Fashion

„Newness ist der Schlüssel“

Danielle Grümer, Head-Design Mexx Women, über Konsequenz und Modegrad

Frau Grümer, wie ist bei Mexx der Herbst gelaufen? Danielle Grümer: Feminine Outdoor-Jacken, Strick und Hosen waren besonders gut im Verkauf. Wir hatten insgesamt einen erfolgreichen Herbst im Retail und im Wholesale. Die Kundinnen sind super informier

[1918 Zeichen] € 5,75

 
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