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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 024

    Business Thema

    Weniger Träume, mehr Rationalität

    Esprit-Chef Heinz Krogner über vertikale Konzepte für die Mitte

    Als Chef eines global operierenden Unternehmens weiß Esprit-Chef Heinz Krogner aus eigener Erfahrung, dass sich die Märkte überall auf der Welt im Prinzip gleich entwickeln: Die Marktmitte ist unter Beschuss. Von unten drücken Niedrigpreisanbieter wie Kik

    [2864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 011

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 37. Woche

    Es wäre ja auch zu schön gewesen. Nachdem der Juli für viele Händler gut gelaufen ist und Mut machte und der August auch nicht schlecht abgeschlossen hatte, bricht nun das Geschäft mit Textilien im September komplett ein. Das betrifft alle Geschäftstypen

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 37. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 003

    Zur Lage

    "Kunden haben den Sommer abgeschrieben"

    TW: Wie lief die vergangene Woche? Dirk Normann: Die erste Ferienwoche machte sich schon bemerkbar. Der Samstag war dann wieder stärker. Bedingt durch das Wetter wird die neue Ware schon gut angefasst. Jacken im Chanel-Stil und Feinstrick in neuen kräft

    [1055 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 30. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Zipper-Strickjacken mit Ringeln

    Der Erfolg der Zipperstrick-Jacken nimmt kein Ende. Dank neuer Farben und Muster, wie es von der Verkaufsfront heißt. Derzeit gefragt sind Multicolor-Ringel. Rot, Gelb, Pink, Grün, Orange - den Kundinnen kann es nicht farbig genug sein. Manche Modelle hab

    [749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 162

    Business Thema

    Der große Preis-Verfall

    Das erste Halbjahr hat es nicht gebracht. Die Sommerläger sind zwar gut geräumt, aber viel zu wenig Ware wurde zum regulären Preis verkauft. Um die Frequenz zu steigern und Rendite und Umsatz nachhaltig zu verbessern, überdenken Handel und Industrie jetzt die Preislagen. Resultat: Die Anfangspreise werden fast überall gestärkt und kräftig gesenkt. Der ganze Markt ist massiv auf Tradingdown-Kurs.

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    Niedrigere Preise - Werden Sie die Einstiegspreislagen stärken?

    Artikel sollen billiger werden - In welchen Produktgruppen stärken Sie Ihre Einstiegspreislagen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 102

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Wellner, Hameln. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem aktiven Berufsleben noch mal so eine Aktion mitmache", sagt Horst Wellner. Eigentlich wollte der 56-Jährige, nachdem sein Sohn Holger ins Unternehmen eingestiegen war, verstärkt an seinem Handi

    [15390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 010

    News

    Engelhorn baut Trendhouse aus

    Mit Edc, S. Oliver und Miss Sixty

    Die Mannheimer Engelhorn KGaA erweitert ihr Trendhouse um rund 1000 m² auf 3000 m². Die Übernahme einer benachbarten Fläche macht's möglich. Im Zuge der Erweiterung werden die Flächen neu verteilt. Auf den zusätzlichen 1000 m² arbeitet das Unternehmen, so

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Flip Flop

    Flip Flops - ob geschmückt oder schlicht - zählen in dieser Saison zu den Rennern in der Schuhmode. "Selbst als das Wetter noch nicht mitspielte, haben wir Flip Flops sehr gut verkauft", heißt es bei Dietrich's in Aachen. Mit den sommerlichen Temperaturen

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 072

    Business Läden

    Die neuen Läden der Filialisten

    P & C, Stuttgart Schon allein die Glasfassade von s'Zentrum, wie die Stuttgarter sagen, ist beeindruckend: Der Neubau der DeTe-Immobilien wurde nach Entwürfen des renommierten Architekten Prof. Josef P. Kleihues gestaltet. Glas, heller Stein und Holz se

    [4777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 014

    News Umsätze Point of Sale

    Stiefel in Camel

    In jeder Höhe

    Camel ist die neue Stiefelfarbe der Saison. Das bestätigen Schuh- und Modeeinzelhändler quer durch Deutschland. Bei Böhmer in Düsseldorf gehen alle Höhen und Formen - von Carré über spitz bis rund - Hauptsache in Camel. Natürlich ist Schwarz nach wie vor

    [929 Zeichen] € 5,75