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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

News Point of Sale

Kinder-Outfits

Schule hat begonnen

Landauf, landab hat die Schule wieder begonnen - immer ein Anlaß, einen mehr oder weniger umfangreichen Kleiderschrank-Check für die Kids zu machen. Zur Überraschung vieler Händler wird stärker als in den vergangenen Saisons mit kompletten Outfits erneuer

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 092

Mode

Saisonstart im Kindermode-Handel: Die ersten Eindrücke sind positiv

Das Modische steht im Vordergrund

mk Frankfurt - Die Frühjahrsmode wird gerade geliefert. Was geht von der frischen Ware schon weg, welche Trends kristallisieren sich heraus? Die TW hat nachgefragt. Einerseits halten einige Einzelhändler die neue Ware konsequent bis nach dem Winterschlu

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Mode

Point of Sale

Kindermode

Farbe zieht

Das Reizwort der Saison lautet: Farbe. Knalliges Orange, Gelb, Grün und Blau, teils beruhigt mit viel Schwarz, sind die Zugpferde, speziell im Jackengeschäft. Am liebsten in Uni, weniger im Muster- oder Farb-Mix, auch nicht mit Alloverdrucken. Auch der sc

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 056

Mode

Mexx

Peppig kombiniert

mk Frankfurt - Die Kids- und Teens-Serien für Summer '97 und Early Fall '97 gehen jetzt an den Start: Im Sommer-Programm bestimmen frische Farben für die Kleinen und klassische Kolorits, aber modisch kombiniert, für Teens, jeweils mit viel Weiß, das Bil

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 074

Mode

Messe Kind+Jugend: Weniger Aussteller und Besucher

Gutes Ergebnis nach sehr gedämpften Erwartungen

mk/sk Köln - Die Stimmung auf der Kind+Jugend war gut, die Besucher- Frequenz hätte nach Aussage vieler Aussteller besser sein können. Nach offiziellen Angaben kamen "etwa" 10000 Besucher, im Vorjahr waren es "über" 10000 Besucher. Insgesamt beteiligten

[8697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 053

Mode

Mexx

Die ersten Herbst-Boten

mk Frankfurt - Für Kids und Teens sowie Babies gibt es die ersten Herbst- Serien für 1996. Minimexx: "Best Bakery" heißt die erste Serie in Marine, Grün sowie Maisgelb mit etwas Rot. Karos und kleine, themenbezogene Alloverdrucke bestimmen das Bild der

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 032

Handel

Orderverhalten : Wo und wann kauft der Handel Kindermode?

Die Größeren segeln voraus

ma/mk Frankfurt - Das Einkaufsverhalten der Händler hat sich bei der Kindermode geändert. Der Trend lautet: Hin zum permanenten Ordern. Bei den größeren Geschäften ist das schon Realität. Die "Kleineren" sind auf dem besten Weg dahin. Wer glaubt, daß al

[9723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 061

Mode

Kindermode: Festliche Mode und erste Frühlings-Boten

Im Dezember fängt der Frühling an

mk Frankfurt - Nahtlos geht die festliche Saison über in das Frühjahr, das modisch spätestens mit dem ersten langen Samstag im Dezember beginnt. Zwar hält sich die modische Aussage in Grenzen, aber farblich gibt es allemal ein neues Bild. Esprit Mini

[6604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 067

Mode

Kindermode: Festliche Kollektionen für Sommer 1996

Die Knaben holen modisch auf

mk Frankfurt - Die festlichen Kollektionen, die vor Weihnachten geliefert werden, setzen zum einen auf noble Klassik mit feinsten Materialien, zum anderen gibt es im Knabenbereich einen deutlichen Schritt in Richtung mehr Mode durch witzige, lockere Kombi

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 130

Mode

Das Ceccone-Konzept: Der modische Kinderspezialist im tiefen Sauerland

...da muß erst der Ceccone kommen!

mk Frankfurt - Ein quirliger Einzelhändler im sauerländischen Arnsberg- Neheim beschäftigt sich seit 1977 mit Kindermode und zwar mit Mode im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kindermode-Anbieter reagieren seiner Meinung nach viel zu langsam auf neue Trends.

[5643 Zeichen] € 5,75

 
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