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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 047

    Mode

    Point of Sale

    Junge Tops

    Kurz und knapp

    "Letztes Jahr konnten die Mädels nur schwer mit ihrem Körper umgehen. Jetzt scheint die Feminität mit einem Urknall zurückzukommen, als ob man sich gegen die abgehungerten Models wehren wollte", sagt Anka Carls vom Loft in Hamburg. Im Zuge dieser Rückkehr

    [1036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

    Industrie

    S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

    Full Speed in die HAKA

    sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

    [6747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 059

    Mode

    Mexx

    Ausgewogenes Verhältnis

    sd Korschenbroich - Bei der Mexx Women Kollektion wird die sportivere Linie ausgebaut. "Wir sind in der letzten Saison zu feminin gewesen, jetzt bieten wir dem Handel auch komfortablere Silhouetten an. Das Verhältnis zwischen femininer und sportiver Linie

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 044

    Mode

    Zu den Trends der internationalen Stilisten: Deutsche Konfektionäre über den formellen Look

    Wieviel Dame darf's denn sein?

    sd/al Frankfurt - "Couturig" nennen es manche, andere "damenhaft", "feminin" oder gar "madamig": das gereifte Frauenbild, das viele Kreateure auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London vorstellten. Wie beurteilt die deutsche Industrie diese Tendenzen

    [6477 Zeichen] € 5,75