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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 068

    Fashion

    Salon de la Lingerie/Interfilière in Paris

    Scharfer Überblick

    Am vergangenen Wochenende standen die Galeries Lafayette am Pariser Boulevard Haussmann ganz im Zeichen der Wäsche. Der französische Dessous-Spezialist Simone Pérèle präsentierte eine Hommage an die Sinnlichkeit, fünfzig Jahre Wäschegeschichte. Pünktlich

    [6175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 156

    Fashion Wäsche

    "Bunt ist meine Lieblingsfarbe"

    Die Wäsche-Kollektionen orientieren sich stärker als bisher an den Farbtrends der Oberbekleidung. Trotz aller Euphorie, Farbe ist im Abverkauf immer schwierig. Welchen Stellenwert bekommt Farbe im nächsten Sommer?

    Christine Paul, Triumph: Kaufanreize werden insbesondere durch Farbe geschaffen. Wir empfehlen, sich auf eine starke Farbthematik wie z. B. Rose- und Pinktöne für Frühjahr/Sommer 2005 zu konzentrieren, um damit Highlights am POS zu schaffen und trotzdem d

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

    Fashion Bademode

    Bademode Sommer 2005

    Ab in den Süden

    Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

    Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

    [8103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 041

    Fashion Damenwäsche

    Die Anbieter

    Partner gesucht

    Kritisch nimmt der Handel die Leistungen seiner Lieferanten unter die Lupe. Qualität, Passform, Schnelligkeit und Service sind die Schlagworte, mit denen sich die Anbieter messen lassen müssen. Eine Szene aus der Wäscheabteilung eines großen Berliner Ka

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    Positionierung nach Preisgenre & Modegrad - Wie der Handel die Anbieter bei Preisgenre und Modegrad sieht

    Das Imageprofil der Anbieter - Wie viel Prozent der Händler einem Anbieter von Damenwäsche im Schnitt attestieren, dass diese Leistung auf ihn zutrifft

    Attraktivität bei älteren & jüngeren Frauen - Wie der Handel das Angebot der Anbieter einschätzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Triumph mit System

    Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

    [10865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 039

    Business Handel

    LMK bietet der Grünen Wiese Paroli

    Der Handelsriese in der Holsteinischen Schweiz rüstet auf

    Angriff ist für das Kaufhaus LMK in Eutin die beste Verteidigung. 1813 von den Herren Löffler, Menke und Koch gegründet, hat es in den letzten drei Jahrzehnten eine fast unglaubliche Entwicklung vollzogen. Seit der letzten Erweiterung 1997 verfügt das Hau

    [5239 Zeichen] € 5,75