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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 032

Handel

Modehaus Möller:Junge Abteilung aufgepeppt

Klare Trennung

Mit dem "Store Tomorrow" hat das traditionelle Modehaus Möller in Salzkotten seine junge Abteilung mit klarer Zielgruppenansprache in Szene gesetzt. Beim Umbau des 2500 m2 großen Stammhauses wurde die Verkaufsfläche für junge Mode von 80 auf knapp 150 m2

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 036

Handel

Markenbewußtsein: Brigitte Kommunikations-Analyse über Frauen, Marken und Mode

Qualität zählt, nicht der Name

ab Frankfurt - Von 1000 abgefragten Marken aus Mode, Kosmetik, Lebensmittel und anderen Bereichen kennen Frauen rund jede zweite. Doch sind die Frauen in den letzten zwei Jahren einzelnen Marken gegenüber kritischer geworden. Trotz höherer Bekanntheit h

[6225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite B004

Handel

Your Fashion Point: Nur mit Junger Mode

Ladenstraße

"Your Fashion Point" in Stuttgarts Königstraße ist das erste Sinn-Haus, das ausschließlich junge Jeans-, Sports-, Casual- und Citywear für Damen und Herren führt und auf seinen rund 2 000 m2 Verkaufsfläche das Fashion-Village-Konzept konsequent umsetzt. D

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

Mode / Kinder

TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

Zwischen Puppe und Kondom

TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

[10072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 044

Handel / Spezial

Weingarten: Kunden schon früh ans Haus binden

Mit Streetwear-Atmosphäre

be Köln - "Wir müssen die Kids wie unsere Kunden von morgen behandeln. Vom Ambiente und vom Sortiment her müssen wir so anziehend sein, daß sie nicht mehr zu den Jeansern wollen." Helga Wollseifen, Einkäuferin und Abteilungsleiterin KOB beim Kölner Bekl

[3102 Zeichen] € 5,75

 
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