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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 132

    Business Kunden;

    Die Comma-Frau heißt Carla

    Im Führungsteam von Comma in Düsseldorf hat man neulich ein Brainstorming veranstaltet. Aufgabe: Das zur Merswolke & Veer-Gruppe gehörende Unternehmen, das in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, soll fit für die Zukunft gemacht werden. Erster Schrit

    [6680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

    Mode / Strümpfe

    Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

    Ein zuverlässiger Selbstläufer

    sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

    [4711 Zeichen] € 5,75