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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

    [3156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 070

    Business Kunden

    Esprit schlägt sie alle

    Spiegel-Studie Outfit 5: Die Marken in der DOB

    Bekanntheit ist nicht unbedingt ein Gradmesser für Beliebtheit. Das gilt nicht nur für Politiker. Sondern auch für Modemarken. Aber letzten Endes geht es weder den Politikern noch den Modemarken um die Beliebtheit. Was wirklich zählt, ist der Erfolg. Der

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    Die stärksten Marken in der DOB - ranggereiht nach "Markenbesitz" - ohne Jeans- & Sportmodemarken

    Wichtigkeit der Marke - Frage: Wie wichtig ist Ihnen die Marke bei den genannten Kleidungsstücken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 104

    Business Lizenzen

    Bündnis für Lifestyle

    Mit den Fashion-Lizenzen ist es wie mit den Ehen. Es wird weiter viel geheiratet. Es gibt langanhaltende, glückliche Partnerschaften. Es gibt aber auch spektakuläre Scheidungen, manchmal kurz nach dem Jawort, manchmal im verflixten siebten Jahr. Und es gibt - zumindest bei einer Reihe von Design-Häusern - den Trend, sich nach der Trennung nicht wieder neu zu binden, sondern es als Single zu versuchen.

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    Deutsche Modefirmen und ihre Lizenzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 075

    Business Handel

    Galeries Lafayette teilweise umgebaut

    Die Galeries Lafayette in Paris (40000 m²) bauen um: Jetzt ist der erste Teil fertiggestellt. Am 6. September wurde die neue erste Etage offiziell eingeweiht. 6000 m² sind völlig neu eingerichtet worden. Architekt Didier Gomez und Jean-Jacques Ory - die d

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75