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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 112

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    SAISONBILANZ - Rückblick 2005 - Ausblick 2006

    Die Stiefel-Königin

    Die Sieger der Saison sind klar: Jeans, Accessoires, Blazer, Masche.

    Unsere Kollegin M. schlich seit Anfang Oktober um einen Traum herum. Stiefel von Chloé, Glattlederschuh, kleines Plateau, Schaft in dunkelblauem Veloursleder, butterweich, 649 Euro. Sie fragte uns wochenlang immer wieder um Rat: "Soll ich zuschlagen oder

    [11665 Zeichen] Tooltip
    DAS 2.HALBJAHR IN DER DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2005 gegenüber 2. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    DEKORATION LÄSST NACH - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 116

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    TREND

    Damenmode Herbst 2006

    DIE NEUE SACHLICHKEIT. Das ist der Gegenpol zur flatterhaften, romantischen Folklore und Bohème. Es sind neue klare Elemente. Architektonische Formen, couturige Schnitte, geometrische Muster, glatte Oberflächen. 20er Jahre, Diors New Look und 80ies-Eleme

    [2080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 056

    Fashion Damenmode/Herbst 2006

    FASHION TREND Herbst 2006 Damenmode

    Schon chick. Aber auch casual. Angezogen und doch lässig. Anspruchsvoll und raffiniert, mitunter rustikal. Das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen.

    SCHLICHT Abgeräunt und cool | Viel Schwarz, viel Weiß Pencilskirt, Bermuda, Bluse | Mal ein Anzug Doch selten normal, oft scharf, immer lässig "Nicht Klassik der 80er, nicht Purismus der 90er. Sondern coole Klassik mit Augenzwinkern." Dorothee Singhoff,

    [1007 Zeichen] € 5,75