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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 085

Fashion Kindermode

NEWS

Stummer, Paderborn, bietet in Kooperation mit der Publikumszeitschrift Eltern eine Kollektion für Babys, Minis und Kids (m/w) in den Größen 50 bis 128. Insgesamt gibt es 75 Modelle plus Accessoires in den Farben Rosa, Sonnengelb, Weiß und Aqua. Bei den B

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

Fashion Kindermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ganz ruhig Jungs

Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 088

Fashion Kindermode

Der Look zum Sommer

Cool und rockig. So sollte der Look sein, auch wenn die Mode sich beruhigt.

"Der Kinderbereich wird auf jeden Fall durch den Look der britischen Musikszene beeinflußt. Vintagedetails wie offene Kanten, gewaschene Optiken und vor allem die Printarten im Rockstyle, mit Gitarren, Tattoos und anderen Rocksymbolen, in Kombination mit

[3543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 050

Fashion Kindermode

Marken-Kinder

Schnieke Kinder, coole Kinder, kleine Abenteurer – sie alle tragen Label. Ob Mexx und Tom Tailor, Puma und Adidas oder Ralph Lauren und Escada. Marken machen Kindermode. Ein wachsender Markt.

[6056 Zeichen] Tooltip
MARKENWÜNSCHE WERDEN ERFÜLLT - Markenbewusstsein und erfüllter Markenwunsch bei 6-13 –Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 098

Fashion Kindermode

Kindermode Sommer 2006

Natürlich cool

Als kürzlich eine Kollegin ein Geschenk für ihre Nichte kaufen wollte, war ihr Auftrag klar: Die Kleine braucht eine simple Hose. Was bekam Anna zum zweiten Geburtstag von der Tante? Einen khaki-farbenen Hosenrock mit türkisen Stickereien, dazu ein Batik

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 220

Fashion Kindermode

"Vintage gibt Jacken Wert"

Jacken bringen gute Bons. Details, Farbe und modische Used-Optiken sollen sie auch im nächsten Winter pushen.

"Für Mädchen ist ein Parka aus Baumwolle das Must-have. Ansonsten bleibt Wolle wichtig - für Dufflecoats und Mäntel. Man muss sich festlegen: entweder sportliche Optik oder feminine mit schmaler Schnittführung." Catrin Scheer, Steiff "Bei Mexx sind Ja

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 222

Fashion Kindermode

"Denim - die Waschung macht's"

Jeans bleiben Basis. Innovation kommt über Waschungen, dirty und destroyed Optiken. Schmale Passformen gelten als neu.

"Wir wollen so individuell wie möglich bleiben. Deshalb legt Diesel die Waschungen, die gut laufen, nicht wieder auf. Neben den ausgefallenen Denims wird es cleane Styles geben." Kay Kolenda, Diesel Kid "Neu sind destroyed and repaired Looks auch mit

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 224

Fashion Kindermode

"Viel Stick am Strick"

Pailletten für Mädchen, Badges für Jungs - in jedem Fall muss etwas dran sein am Strick. Modische Highlights bei den Mädchen sind Ponchos.

"Die Palette reicht von verspielten Ajourjäckchen im Wäschelook bis zur lässigen, längeren Jacke. Rosen und gestickte Ornamente sorgen ebenso für Glanz wie Paillettenstick, Lurexgarne und Strass-Steinchen." Beate van Zütphen, Whoopi "Ajourstickereien

[1701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 228

Fashion Kindermode

Der Markt

Nicht nur Mädchen mögen's modisch

Jeans, Shirts, Outdoor - es gab gute Themen im Markt der Kindermode. Genau diese Themen sollen für den kommenden Herbst weiter ausgebaut werden.

Jacken ordere ich für den nächsten Winter hochwertiger", sagt Carola Kloxin von Steeneck & Bähr in Wolfenbüttel. "Die Leute haben in dieser Saison auch teurere Jacken gekauft." Eine wachsende Klientel ist der Gleichmacherei offenbar überdrüssig, die bei p

[5276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 070

Fashion Kindermode

Markt und Mode

Mehr drin durch mehr dran

Es wird immer extremer. "Der Kunde, das unbekannte Wesen" witzelte man vor einiger Zeit noch in Einzelhandelskreisen. Doch das Scherzen ist vielen vergangen. In der letzten Winter- und der noch laufenden Sommersaison haben die meisten Händler mehr denn je

[7454 Zeichen] € 5,75

 
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