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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

    Handel

    Pfeiffer: Bühler Haus für rund 2 Mill. DM erweitert

    Das ganze Haus aus einem Guß

    ho Bühl - "Wir wollten zielgruppengerechter präsen-tieren", sagt Ralf Pfeiffer, Juniorchef im Bühler Modehaus Pfeiffer. Und das ist nach dem knapp vier Monate dauernden Umbau in der Tat jetzt sehr viel besser möglich: Mit der erweiterten Verkaufsfläche

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 026

    Handel

    Dorothea Nowak: Das Ende der Übersichtlichkeit bei Zielgruppen?

    Von Schickis und Spießern

    ho Würzburg - So unübersichtlich, wie die aktuellen Trends in der Zielgruppenforschung auf den ersten Blick erscheinen, sind sie gar nicht. Das zumindest meinte Dorothea Nowak vom Heidelberger Marktforschungs-Institut Sinus. Von den insgesamt 40 Trends, d

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 019

    Handel

    Zickzack

    Stark mit Kindermode

    Das Kindermodengeschäft Zickzack in Schweich (nahe Trier) ist innerhalb der Brückenstraße in neue Geschäftsräume umgezogen. Der Vorteil des jetzigen Standorts sei, so erklärt Geschäftsführerin Marianne Kienes, daß man jetzt vor dem Haus Raum für einen Spi

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 022

    Handel

    Hertie: Mit neuem Einrichtungskonzept in Viernheim

    Alle Wege führen zur Piazza

    ho Viernheim - Unter dem Slogan "frech, jung, ungewöhnlich" hat die Hertie GmbH ihrem Haus im Viernheimer Rhein-Main-Zentrum eine Verjüngungkur sowohl beim Sortiment als auch bei der Einrichtung verordnet. "In dem Haus, in das wir 20 Mill. DM investiert

    [3640 Zeichen] € 5,75