Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kooperative Wege zum Kunden

    Mit Cross-Promotions und kooperativen Werbeauftritten wollen Marken beim Konsumenten mehr Akzeptanz erreichen

    FRANKFURT Ariel läßt sich von Schiesser, Mexx und NewMan empfehlen, Lee wirbt mit Mars - immer mehr Unternehmen bündeln einen Teil ihrer Werbeaktivitäten in Kooperation mit anderen Marken. Mehr Aufmerksamkeit beim Konsumenten, mehr Glaubwürdigkeit der Wer

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Mach's mit

    Lee macht's mit Mars, Ariel mit Schiesser, die Bank Austria mit Adidas - Kooperationen im Marketing nehmen an Bedeutung zu. Nun sind gewisse Spielformen längst nicht mehr neu - daß Waschmaschinenhersteller für Waschmittel bürgen, flimmert auch in Deutschl

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Lifestyle-Marke Mexx feiert 10jähriges Jubiläum

    KORSCHENBROICH "Everything should be Mexx" lautet der Claim seit der Namenstaufe vor zehn Jahren. Früher hießen die Labels Moustache und Emanuelle, heute Mexx: das M für Moustache, das E für Emanuelle und die beiden XX für Küsse, die Freude am eigenen

    [488 Zeichen] € 5,75