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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    News

    Mexx Shoes schließt Kooperation mit Yoko International

    Andreas Neuhaus ist Global Product Manager&Sales Director Footwear

    Mexx will seinen Schuh-Bereich in Schwung bringen. So wurde nun Andreas Neuhaus zum Global Product Manager&Sales Director Footwear ernannt. Der 50-Jährige ist seit vier Jahren bei Mexx und war vorher als Sales Manager für Deutschland, Östereich und die S

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 009

    News

    Mexx: Weiter tief im Minus

    Umsatz sinkt zweistellig - Retail entwickelt sich besser als Wholesale

    Die zum New Yorker Konzern Liz Claiborne gehörende Modemarke Mexx verzeichnete nach neun Monaten einen Umsatzrückgang von 14,5% auf 531 Mill. Dollar (380 Mill. Euro), bei einem Verlust von 69,6 Mill. Dollar. Im dritten Quartal war der Umsatz noch einmal

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

    News

    FOKUS

    Mexx Mexx startet diesen Monat mit dem neuen Shop- und Ladenbau-Konzept und will dann zügig expandieren. Den Anfang macht am 22. Juli ein 300m² großer Laden im Rhein-Center in Köln-Weiden, den die Amsterdamer selbst betreiben. Im August und September fo

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    Liz Claiborne Für den New Yorker Bekleidungskonzern Liz Claiborne bleibt das Tochterunternehmen Mexx eine Herausforderung. Die Mexx-Umsätze sanken im ersten Quartal um 13,1% auf 181 Mill. Dollar (rund 140 Mill. Euro). Flächenbereinigt betrug das Minus 7

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 005

    News

    Mexx will 2011 in die Gewinnzone

    Das niederländische Modeunternehmen trennt sich vom Concession-Store-Konzept; Kalkulationen werden erhöht

    Mexx strebt für 2011 den Breakeven an, erklärt CEO Thomas Grote. "In diesem Jahr werden wir noch keine schwarzen Zahlen schreiben", so Grote. 2009 meldete das zu Liz Claiborne gehörende, holländische Mode-Label einen Verlust von rund 138 Mill. Dollar (10

    [3177 Zeichen] € 5,75