Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

Business Industrie

"Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

[8109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 042

Business Industrie

Hudson bremst den Abwärtstrend

2005 soll die Gewinnzone erreicht werden - das Profil am POS wird geschärft

Bei diesem Winter wird ihnen warm ums Herz, den Strumpfstrickern. Aber unter dem Strich haben sie nichts davon. "Zu spät", sagt Wolfgang Leonhardt, bisher Division Manager der Marke Hudson und seit 1. März gemeinsam mit Wolfgang Erbel Geschäftsführer der

[5062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 112

Business Industrie

"Wir denken zu fein"

Die Kunert-Gruppe stärkt den Strickbereich - größter Umbau bei Hudson

Man könnte Lothar Peters als den Mann fürs Grobe bezeichnen. Das trifft die Sache - aber nicht ganz. Der 51-jährige ist der vierte Vorstand für Vertrieb und Marketing des Immenstädter Strumpfherstellers Kunert in den vergangenen drei Jahren. Doch er soll

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 172

Business Industrie

Kunert passt Meindl Socken an

Neue Marktchancen mit funktionellen Sportsocken statt Feinstrümpfen

Outdoor-Sportsocken, abgestimmt auf spezielle Schuhmodelle. Das ist das Konzept einer Kooperation des Immenstadter Strumpf-Spezialisten Kunert mit dem Outdoorschuh-Experten Lukas Meindl GmbH&Co. KG in Kirchanschöring. Zum Portfolio der Kunert AG gehören d

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 239

Business Industrie

"Wir müssen wieder siegen lernen"

Kunert mit neuer Konzernstruktur und neuer Führungsmannschaft

Ganz Immenstadt ist im Moment eine Baustelle. Um vom Ortseingang zum Ende des Allgäu-Städtchens zu gelangen, ist ungefähr dieselbe Zeit erforderlich, wie zum Durchqueren Frankfurts in der Rush Hour. Auch bei der Kunert AG wirbelt im Moment Staub auf. Das

[4645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 014

News

Kunert schärft das Profil seiner Marken

Burlington soll auch mit Wäsche und Schuhen in den Markt

Wenn sich der Kunert-Konzern in Immenstadt im schwierigen Markt für Beinbekleidung stabilisiert, wertet dies der Vorstand als Erfolg. 2001 soll mit dem eingeleiteten Restrukturierungsprogramm das Minus beim Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit hal

[1628 Zeichen] Tooltip
Kunert-Konzern
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 060

Fashion Strümpfe

Produkt News

Falke, Schmallenberg, setzt im Casualbereich für Herren auf neue Farben, die sich von gedeckten Pastellen wie Mint, Bleu und Rosé bis hin zu kräftigen Farb-Effekten ziehen. Neue Farben (Pastells) sind auch Schwerpunkt der, in allen Segmenten stark angewac

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 112

Business Industrie

Zum 50. Geburtstag "Beine zum Küssen"

Hudson startet zum Jubiläum mit einem neuen Produkt namens "Lipstick"

Hudson - eine der ältesten und renommiertesten deutschen Strumpfmarken (heute Tochtergesellschaft der Kunert AG) - hat am Montag dieser Woche in Stuttgart ihren 50. Geburtstag gefeiert. Einen ganzen Tag lang dauerte im Stuttgarter Musical-Center, wo Stell

[5387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 063

Fashion Strümpfe

Crönert

Auftakt für Cinque

Mit der Premiummarke "Joop Socks", der darunter angesiedelten und erst kürzlich gewonnen Lizenzlinie "Cinque Socks" sowie der kommerziell ausgerichteten Kollektion "Crönert creationi", deckt der Hamburger Strumpfmacher Crönert nun ein breites Angebotsspek

[1527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 055

Fashion Feinstrümpfe

Mexx

Neue Struktur

Mexx deckt die Nachfrage nach größeren Kids- bzw kleineren Teens-Artikeln mit einer neuen Youth-Kollektion ab. Dabei wird nicht nur der Unisex-Gedanke betont, viele Strümpfe sind für feminine girls bestimmt. Die Größen beginnen mit 23/26 und enden bei 39/

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter