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TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 060

Fashion Kindermode

Auftakt Kindermode Frühjahr/Sommer 2005

Nicht der billigste Artikel hat sich am besten verkauft", appelliert Michael Rosenblat, Tom Tailor, bei der Kollektionsübergabe Mitte Mai geradezu an seine Vertreter. "Der richtige Artikel darf auch mehr kosten." Bei Esprit heißt es ebenfalls, dass die Ho

[6656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 036

Fashion

Auftakt Kindermode Herbst 2004

Nichts ist mehr, wie es war. Das gilt für den Markt der Kindermode genauso wie für die DOB und HAKA. Selbst Firmen, die es bislang vermieden haben, bringen erstmals eine Nachmusterung. "Unser Pampolina und PJE-Sofortprogramm bietet aggressive Preise und f

[7023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 046

Business Thema

Großer Kampf um die Kleinen

Eine wahre Revolution spielt sich derzeit im Markt der Kindermode ab. Die heile Kinderwelt ist passé, alles dreht sich jetzt um Preis, Tempo und trendige Mode. Gewinner sind Discounter und Systemanbieter. Individualisten stehen unter Druck.

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Die Einkaufsstätten für Kinderbekleidung - Mengen- und wertmäßiger Anteil bei Kinderoberbekleidung für 6- bis 12-Jährige 2002

6- bis 9-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:

10- bis 12-Jährige - Top 5 Labels bei Markenbesitz:
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Fashion

Wo kaufen sie denn?

Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

[15235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 112

Fashion Kindermode

Die Themen der Saison

Rezepte für Farbe

Ein Sommer ohne Farbe - in der Kindermode an sich schon fast undenkbar. Dennoch: So viel Farbe wie zu nächsten Sommer gab es für die modernen Kids schon lange nicht mehr. Bei der Frage nach dem richtigen Rezept geht es nicht nur um eine bestimmte Farbigke

[1762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 078

Fashion Kindermode

Der Markt der Kindermode/Saisonbilanz 2. Halbjahr 1999

Wo bleiben die Babys?

Für den Markt der Kindermode haben sich leider auch die besten Wünsche zum Jahrtausenwechsel nicht erfüllt: Vom prophezeiten Baby-Boom keine Spur. In den ersten Stunden und Tagen des neuen Millenniums wurde aus den Geburtsabteilungen der Krankenhäusern kein Andrang gemeldet.

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 108

Fashion Kindermode

Kindermode Herbst/Winter 2000/2001: Babys und Kleinkinder

Keep cool, Baby

"Die Omas, die zu uns einkaufen kommen, können manchmal gar nicht begreifen, dass die Babysachen nicht mehr so bunt und verspielt sind. Sie können mit der neuen Art der Baby- und Kleinkindermode wenig anfangen. Die jungen Mütter dagegen finden's toll." Di

[6743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Fashion

Produkt News

Joop Kids, Künzelsau: "Event 2000" wird im Oktober geliefert. Schwarz, Gold, Wollweiß, Nachtblau und Schiefer sind Satinstretch- und Baumwollsatinhosen (Chinos, gerade und Marlene-Form), Shirts und Sweats aus Bouclé-Frottee, Tencel-Pikee, Mouliné-Jersey u

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

Business Handel

Matrosenanzüge immer noch modern

Hamburger Kinderladen entwickelt sich besser als der Markt

Die Umsätze in den beiden "Hamburger Kinderläden" von Andreas Bahner entwickelten sich im vergangenen Jahr etwas besser als der gesamte Kinderbekleidungsmarkt. "Wir kamen mit einem leichten Minus von 3 % aus dem Jahr", schildert Bahner, "und das auch nur

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Der Hosenspezialist Statz Vertriebs GmbH, Erkelenz, will die Distribution ausbauen und erweitert aus diesem Grund sein Vertriebsteam: Jörg Wohlfartstätter leitet den neu eröffneten Showroom im Düsseldorfer Men's Fashion Center und wird von dort verstärkt

[3363 Zeichen] € 5,75

 
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