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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

    Business Industrie

    "Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

    Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

    Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

    [8109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 046

    Business Handel

    Der Leuchtturm im Tal

    Local Business: Das Modehaus Adelsberger in St. Johann orientiert sich modisch nach oben

    St. Johann im Pongau hat politisch und sportlich etwas zu bieten. In der österreichischen Bezirkshauptstadt liegt das Ausweichquartier für das Kanzleramt und die Luftraumüberwachung. Außerdem rühmt sich das Städtchen mit rund 10000 Einwohnern und 4700 Gäs

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Jobs mit Zukunft

    Das Geschäft wird schneller, härter, internationaler. Die Branche und die Anforderungen an ihre Mitarbeiter verändern sich. Neue Berufsbilder entstehen. Und damit neue Chancen. Der 2. TW Young Professionals' Day bot den mehr als 300 Zuhörern dafür

    Wäre Wolfgang Ley dem Rat seiner Mutter gefolgt, er hätte sich beruflich nicht mit schönen Frauen und Stoffen beschäftigt, sondern mit Stahl. Und wäre vermutlich längst im Ruhestand. Doch Wolfgang Ley, Vorstandsvorsitzender der Münchener Escada AG und Key

    [33314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 007

    News

    Neues Outlet-Center in Duty Free-Zone

    Verkaufsfläche von 23000 m²

    In der zollfreien Sonderhandelszone zwischen Österreich und Tschechien eröffnet am 25. September das Outlet-Center Freeport at Excalibur. Das Projekt (23000m² Verkaufsfläche) ist nach Angaben des britischen Betreibers Freeport Leisure plc, London, das grö

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 054

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Gerard Men, Wels. Der Name Gerard steht in Wels seit 20 Jahren für exklusive Mode für Männer und Frauen. Gerhard und Edith Schmidtmayer führen in der oberösterreichischen Bezirkshauptstadt ein HAKA- und ein DOB-Geschäft mit einem Sortiments-Mix aus anspru

    [5040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Willkommen im Pollozek-Club

    Pollozek lockt seine Kunden mit Karte und Kunst nach Pfarrkirchen

    Der Herbstregen lässt das niederbayrische Pfarrkirchen ziemlich trübe erscheinen - bis man stadtauswärts Richtung Arnstorf auf das zart-pinkfarbene Pollozek-Gebäude stößt. Pollozek ist mit 5000 m² Verkaufsfläche der Platzhirsch in dem 12000-Einwohner-Städ

    [4013 Zeichen] € 5,75