Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

    Arbeitgeber

    Arbeitgeberprofile

    Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

    [25719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 032

    Business

    "Ich will den Unternehmer vor Ort"

    Die Nürnberger Rudolf Wöhrl AG geht neue Wege. Das Familienunternehmen wird tiefgreifend umgebaut und verschlankt, alle Prozesse vereinfacht. In einigen Jahres soll es Top-Renditen bringen. Vorstandschef Gerhard Wöhrl über Familie, Ludwig Beck, Partn

    TW: In letzter Zeit sieht man Sie wieder öfter mit Ihrem Bruder Hans Rudolf. Und Sie waren auf seiner Geburtstagparty. Alles ganz harmonisch im Hause Wöhrl? Gerhard Wöhrl: Gerade haben wir uns darüber abgestimmt, dass wir das Handelsunternehmen Wöhrl als

    [15859 Zeichen] Tooltip
    WÖHRL WÄCHST WIEDER - Umsatz-Entwicklung 2002/03 bis 2006/07 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Business Thema

    "Wir gehören zu den Gewinnern"

    Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

    Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

    [9326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75