Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 008

News

FOKUS

Valentino-Premiere in Berlin: Das Luxuslabel Valentino hat am Berliner Ku'damm seinen ersten deutschen Store mit 300m² Fläche eröffnet. Dort werden zunächst nur DOB und Accessoires verkauft. Laut Retail Director Mauro Grimaldi kann die Fläche später ver

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Mexx macht sich an Zara ran

2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 242

Leute

Mexx: Neuer Chef für die Markenführung

Die Mexx Europe Holding BV, Voorschoten, eine Tochter des US-Bekleidungsunternehmens Liz Claiborne Inc, New York, hat Mark Walsh (Foto) zum Senior Vice President of Brands ernannt. Der 43-Jährige sei damit einer der Hauptverantwortlichen für die Festlegu

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 010

News

FOKUS

Classico Italia auf den CPD: Zwölf der 23 unter der Bezeichnung Classico Italia zusammengeschlossenen HAKA-Konfektionäre im gehobenen Genre haben ihre Teilnahme an den kommenden CPD vom 24. bis 26. Juli zugesagt. Die Unternehmen hätten bereits für die nä

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 016

News

FOKUS

Bijou Brigitte wächst kräftig: Der Hamburger Accessoires-Anbieter Bijou Brigitte hat seinen Konzernumsatz im Jahr 2004 um 35% auf 223 Mill. Euro erhöht. Flächenbereinigt sei das ein Plus von rund 14% gewesen. Bijou Brigitte rechnet für 2004 zudem mit eine

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 014

News

Mexx: Seitz ist nicht mehr Deutschland-Chef

Aad Mathijssen ist Nachfolger; strategische Entscheidungen künftig in Europa-Zentrale

Martin Seitz, bisher Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Vizepräsident für Zentral-Europa bei der niederländischen Mexx Europe Holding BV, Voorschoten, wird künftig andere Aufgaben im Unternehmen wahrnehmen. Neuer Geschäfts

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 014

News

Liz Claiborne: Neuer Anlauf im alten Europa

US-Konzern bringt fünf seiner Marken über die Tochter Mexx auf den europäischen Markt

Die Liz Claiborne Inc aus New York startet im Herbst mit den Marken Liz Claiborne, Enyce/Lady Enyce, Ellen Tracy, Lucky Brand Jeans und Monet Jewelry in Europa. Der US-Konzern, der im vergangenen Jahr 4,2 Mrd. Dollar (3,7 Mrd. Euro) umgesetzt hat, will da

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 008

News

Liz Claiborne kommt

Die niederländische Mexx Group BV, Voorschoten, eine Tochter des US-Bekleidungskonzerns Liz Claiborne Inc, wird noch in diesem Jahr drei Marken von Liz Claiborne in Europa einführen. Um welche Labels es dabei geht und ob die Marke Liz Claiborne darunter s

[698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 075

Business Thema

US-Unternehmen wachsen im Ausland

Umsatzrangliste 2001 der Bekleidungsindustrie in den USA

Nachdem das Jahr 2000 den meisten US-amerikanischen Bekleidungsherstellern Rekord-Zuwächse beschert hatte, drückten die im März 2001 einsetzende Wirtschaftskrise und der auf die Terroranschläge folgende Konsumeinbruch die Umsätze vieler US-Unternehmen im

[3191 Zeichen] Tooltip
Die größten US-Amerikaner
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 092

Business Industrie

"Mexx führt uns nach Europa"

Liz Claiborne startet den zweiten Versuch auf dem europäischen Markt. Mit dem Know-how und den Vertriebsstrukturen der vor einem Jahr übernommenen Mexx-Gruppe will der US-Bekleidungsriese eine oder mehrere seiner 26 Marken in Deutschland etablieren. Parallel dazu plant CEO Paul Charron die Einführung von Mexx in den USA. Einen Zeitrahmen von ein bis zwei Jahren hat er sich dafür gesteckt. Zurzeit ist er auf Bildungsreise. Quer durch Europa.

[4982 Zeichen] € 5,75

 
weiter