Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 077

Business Leute

Pisar verlässt Mexx

Wolfgang Pisar (44), Marketing Manager des niederländischen Modeanbieters Mexx, Voorschoten, verlässt Ende August das Unternehmen mit noch unbekanntem Ziel. Pisar verantwortete seit 1990 das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz vom Deutsc

[471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 084

Fashion Die Progressiven

Mexx Women

Im Express-Tempo

Mexx Women, Korschenbroich, arbeitet weiter an der Optimierung der Flächenproduktivität. Deshalb werden einerseits die Mexx Express-Programme forciert, die die kurzfristige Versorgung mit Trends gewährleisten sollen. Andererseits wird der Anteil an Basic-

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 084

Business Industrie

Mexx macht sich fit für Expansion

Nach der Übernahme durch Liz Claiborne ist erneuter Sprung in die USA geplant

Als "marriage made in heaven" bezeichnete Paul R. Charron, CEO der New Yorker Liz Claiborne Inc., das Zusammengehen der Amerikaner mit der im niederländischen Voorschoten ansässigen Mexx Group BV im Juli dieses Jahres. Zunächst muss sich das Paar jetzt er

[5978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Business Handel

Mexx-Welt in Karlsruhe und im Centro

Bis Ende des Jahres gibt es 156 Shop-in-Shops und elf eigene Stores

Fashion- und Lifestyle-Anbieter Mexx, Korschenbroich, behält sein Expansionstempo bei: Im laufenden Jahr stehen bundesweit 52 Eröffnungen von Shop-in-Shop-Systemen auf dem Plan, so dass es davon am Ende dieses Jahres 156 geben wird. Das berichtet Marketin

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 272

Business Industrie

"Die Menge muss es bringen"

Die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, verzeichnet weiterhin kräftige Umsatzzuwächse. Geschäftsführer Peter Vogt sieht dies als Ergebnis der Investitionen in das Image der Marke durch hohen Werbeaufwand, aber auch der harten Arbeit am Produkt selbst. Mexx will auch künftig kräftig wachsen und setzt dabei in erster Linie auf das Geschäft mit dem Fachhandel, dem neben erweitertem Service unter anderem eine Spannen-Erhöhung geboten werden soll.

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 154

Business Industrie

Erfolg mit "Global Locals"

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich wird in diesem Jahr bei allen Linien einen Zuwachs von 20 bis 25% schaffen. Besonders erfolgreich entwickelten sich dabei die jüngsten Kinder - die junge Trendkollektion XX by Mexx sowie Mexx Sport. Nach einem U

[7193 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

[3719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 084

Business Industrie

Eine Pioniertat

Mexx stark mit Baby-Präsentern

Mexx in Korschenbroich hat zum Herbst 1997 die Kollektion Baby Mexx (bis sechs Monate) eingeführt und auch gleich an den passenden Präsenter gedacht. Marketing-Manager Wolfgang Pisar: "Das gab es damals für Babyausstattungen noch nicht." Inzwischen sind i

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 064

Business Handel

Eine dritte Mitte für Berlin

Nach fünf Jahren Bauzeit eröffnete Bundespräsident Roman Herzog am vergangenen Wochenende den Potsdamer Platz. Bauherr Daimler machte daraus ein einzigartiges Spektakel. Auf dem 68000 m2 großen Areal gibt es neben der Debis-Zentrale zahlreiche Büros, ein

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 080

Industrie

Mexx Deutschland: Lifestyle-Store in Nürnberg eröffnet

Flächen- Konzept auf Stufe drei

ge Korschenbroich - Mexx Deutschland sucht im Handel nach Partnern für Läden. Als Pilotprojekt öffnet heute ein Mexx-Lifestyle-Store mit 300 m2 Fläche in Nürnberg, in Kooperation mit Wöhrl-Carnaby's. Der Mode-Anbieter betritt damit die dritte Stufe der Di

[6615 Zeichen] € 5,75

 
weiter