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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[8985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

Fashion Bodywear Order 2020

„Lounge goes Beach“

Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 96

Fashion Bodywear 2020

Christoph Heinzmann, Mey Bodywear

„Modalfasern und alle modifizierten Modal-Varianten wie Lyocell oder Tencel werden immer wichtiger in der Herrenwäsche. Für die Zukunft werden diese Fasern auch unter Nachhaltigkeitsaspekten und Ressourcen-Verfügbarkeit eine wichtige Rolle spielen. A

[397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 99

Fashion Bodywear 2020

Ein Tag am Meer

Alloverdrucke setzen ein modisches Signal gegenüber puristischen Sportmarken.

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 76,77

Fashion Bodywear 2020

Alltags-Begleiter

Basics sind keine Langweiler. Die Frequenzbringer im Handel stellen sich moderner auf.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 78,79

Fashion Bodywear 2020

„Strukturen spielen eine große Rolle“

Moderne DOB-Elemente nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Night- und Loungewear. Welche Trends sehen die Designer und Produktmanager für 2020?

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 93

Fashion Bodywear 2020

Mey

Mey zeigt im Club-Segment eine Fülle an figurativen Prints und Allover-Drucken, die unter dem Set-Gedanken in der Tag- wie Nachtwäsche zu finden sind. Erstmals gibt es auch bedruckten Micro-Polyester. Je nach Motiv können die Artikel auch als Loungew

[1023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

Business Sustainability

Nachhaltig zum Erfolg

Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

[8967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Helle Töne, leichte Cups“

Frühlingshafte Temperaturen haben bei Mey die Lust auf Wäsche geweckt – mit einem Plus von 20 % bei Dessous.

Wie lief das Geschäft mit Wäsche in der vergangenen Woche? Matthias Mey: Im Retail haben wir, wie bereits im gesamten Monat März, sehr gut performt. Hier können wir bei den Damen ein zweistelliges Plus verzeichnen, im Segment Dessous sind wir fläc

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 86,90

Fashion Bodywear Herbst 2019

Leichtigkeit bis in hohe Cups

Der glatte Schalen-BH bekommt feminine Konkurrenz. Die Hersteller setzen auf moderne Spitzen-Serien, die weder auftragen noch sich abzeichnen.

[4844 Zeichen] € 5,75

 
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