Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 898 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 92

Fashion Bodywear Herbst 2023

Täglich clean

Unkompliziertes für jeden Tag. Moderne, puristische Basics erobern die Lingerie. Speidel lanciert unter „Simply“ Tagwäsche aus Tencel, einer Eukalyptus-Viskosefaser mit seidigem Griff und guter Feuchtigkeitsaufnahme: Es gibt drei Slipformen, Soft-BH,

[1360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2023

Bodywear Men

„Weniger ist mehr“

Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 19,20,22,25,26,27

Fashion Design-Preview

Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

Konjunkturbarometer im Sinkflug. Kauflaune im Keller. Beschaffung schwierig. Preisspirale im Turbo. Wie funktionieren Kreativität und Kollektionsplanung vor diesen Rahmenbedingungen?

„Wir haben das große Glück, dass wir den Luxusmarkt bedienen. Deshalb hat die Konsumkrise für uns keinen Einfluss auf den kreativen Prozess. Wenn die Stimmung kippt, muss man erst recht mit einer fantastischen Kollektion entgegen- wirken. Und Lebensf

[3823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 72

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

„Farbe, Farbe, Farbe“

Mey baut das Angebot in der Nachtwäsche aus und setzt stark auf optimistische Colours

TW: Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Vieles ist ungewiss, trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben eine starke Kollektion über viele Segmente, und die Kaufstimmung in der Wäsch

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 78

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Die wichtigsten Themen zum Frühjahr 2023 in der Herrenwäsche

Claudia Brugger, Hanro: „Wir haben an verschiedenen Stellschrauben gedreht, auch in Bezug auf nachhaltige Materialien. Innovative Mischungen stehen im Fokus unserer Entwicklung. Neu ist die Serie Smart Sleep aus Milchfaser, die mit Lyocell-Fasern

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 79

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Mey

Mey hat in der klassischen Tag- und Nachtwäsche mit den Segmenten Classics und Night angebaut, saisonale Serien und Artikel in den Lieferterminen 1 (20. Januar) und 2 (17. Februar) ergänzt. Die grafische Bildsprache der Bestseller bildet die Mey Heri

[441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 83

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Christina Neumann, Mey

„In der Herren-Bademode bleiben wir den satten, vor Energie sprühenden Farben aus unserer Tag- und Nachtwäsche treu. Exotische Dessinierungen im Ornament-Look, gezähmte Tiger, Fische oder auch Surfing Motive sind Must-haves für die Webshorts.“

[267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter