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TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

Business Sustainability

Nachhaltig zum Erfolg

Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

[9168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Boss Aufsichtsrat und Vorstand der Hugo Boss AG haben sich mit dem Betriebsrat auf eine Verlängerung der Standort- und Beschäftigungsvereinbarung bis zum Jahr 2015 verständigt. Die Vereinbarung sichere für den Standort Deutschland die Anzahl der Mi

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 058

Business Vertriebsallianzen

Ende der exzessiven Expansion

Der Flächenzuwachs hat sich in den vergangenen zwölf Monaten halbiert. 38% der Lieferanten rechnen künftig mit einer Stagnation der Entwicklung. Neue, flexible Shop-Konzepte sind gefragt. Der Handel setzt auf Newcomer und Leit-Marken.

Jahrelang wuchs die Zahl der Flächensysteme in Deutschland rasant. Nun scheint das exzessive Tempo zumindest gebremst. Waren auf vergleichbarer Markenbasis 2008 noch rund 4900 neue Systemflächen im deutschen Handel entstanden, so waren es in den vergange

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SHOP-IN-SHOPS VERLIEREN - Anteile der Flächen

MARKENBEREINIGUNG IM MULTILABEL-HANDEL - ZUSTIMMUNG ZUR AUSSAGE, ANGABEN IN PROZENT

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND (1. TEIL)
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 062

Business Industrie

Marketing

Quiksilver Die Boardsportmarke Quiksilver ruft alle Läden aus Deutschland und Österreich zum Shop-Battle " Shreddus Maximus" auf. Austragungsort ist am 20. und 21. März der Absolut-Park in Flachauwinkl, Österreich. Die Shops müssen ein Team aus drei Sno

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

Köpfe

Aussendienst

Nobrand Die portugiesische Young Fashion Schuhmarke Nobrand wird jetzt von der Agentur Xplusplus (Roshan Paul) vertreten. Die Münchner sind ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. JJ Zagora Die Agentur Die Mo

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Rabe Moden lädt ins Wiener Kaffeehaus. Der DOB-Stricker Rabe Moden GmbH aus Hilter bietet ausgewählten Händlern eine spezielle Marketingaktion unter dem Motto "Wiener Kaffeehaus" an. Von Anfang Oktober bis Ende November sollen diese mit Deko, Kaffeespezi

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Business Thema

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

GROSSE SPRÜNGE...

...machten die meisten der Unternehmen, die in der aktuellen TW-Rangliste der europäischen Bekleidungshersteller gelistet sind. Allen voran Puma - der Sportartikelkonzern legte 2006 mit Bekleidung um 67% zu.

Die deutsche Fußball-Nationalelf wurde 2006 WM-Dritter und Weltmeister der Herzen. Der fränkische Sportartikelkonzern Puma wurde Weltmeister, denn er hatte die italienische Mannschaft ausgestattet. Die WM brachte neben Prestige einen ordentlichen Wachstu

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DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2006

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Mey Bodywear prämiert. Die Gebrüder Mey GmbH&Co KG, Albstadt, belegt den zweiten Platz beim Best Brands Award 2006 in der Kategorie wachstumsstärkste Produktmarke. Ermittelt wird das Ergebnis von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg. Die

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

Business Industrie

MARKETING

Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

[2037 Zeichen] € 5,75

 
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