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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

    Fashion Bodyfashion

    Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

    Stellenweise glatt

    So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

    Fashion

    23. Ordertage Rhein-Main in Wallau

    Heiter weiter

    Düsseldorf, Leipzig, Wallau - für so manchen Wäscheanbieter waren die 23. Ordertage Rhein-Main, die vom 14. bis 17. August im Ardek-Center in Wallau stattgefunden haben, die dritte Station in der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. War die Besucherfreque

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 088

    Fashion Bodyfashion

    Mey

    Mit inneren Werten

    Mey, Albstadt, gehört zu den wenigen vollstufigen Wäscheherstellern mit eigener Strickerei - und spielt die Möglichkeit, Stoffe selbst zu entwickeln, in der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion voll aus. In den vier Trendthemen- "Light&Lace", "Soft&Creamy

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

    News Point of Sale

    String

    Unsichtbares Untendrunter

    Der String ist wohl das preisgünstigste Kleidungsstück, das derzeit im Handel zu haben ist: In Hennes & Mauritz-Filialen gibt's den Dreierpack momentan schon ab 3,90 DM. Doch es sind nicht unbedingt die Niedrigpreislagen, die dem Micro-Slip zum Durchbruch

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Fashion

    Tnemen der Orderrunde

    Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 250

    Fashion Body Fashion

    Mey

    Katalog mit neuem Aufbau

    Heute kann der Händler bei seiner Order aus einer Vielzahl von Modellen in neuen Stoffen auswählen. Viskose, feine seidige Microfasern oder deren Mischungen mit Baumwolle haben sich mittlerweile in vielen Wäsche- und Mieder- Kollektionen etabliert. Mey in

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75