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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 009

    News

    Neue Herren bei BJM-Gruppe

    Deutsch-ausländische Investoren übernehmen den Filialisten

    Am Dienstagabend scheint sich das Schicksal des Wäschefilialisten BJM Boeldicke Jaeger & Mirow entschieden zu haben. Der geschäftsführende BJM- Gesellschafter Roland von Sayn-Wittgenstein meldete: "Eine deutsch- ausländische Investorengruppe hat BJM am 2.

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 024

    Handel

    Huth & Fricke: Durch die Klank-Übernahme jetzt auch mit HAKA in Lüchow vertreten

    Echte Bereicherung für die Stadt

    ti Lüchow - Mit Claas Spitz ist in diesem Jahres die sechste Generation in das Familienunternehmen Huth & Fricke eingetreten. Sein Schritt ermutigte die Eltern zur Übernahme des Herrenaustatters Klank. Im Stammhaus in der Langen Straße von Lüchow führen

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 033

    Handel

    Mey & Edlich

    Flaggschiff Nummer 2

    Nach achtmonatigem, etappenweisem Umbau hat Mey & Edlich vergangene Woche seine Hamburger Filiale in neuem Glanz eröffnen können. Gleichzeitig hat man das Geschäft am Jungfernstieg durch die Integration eines benachbarten Geschäfts um 200 auf knapp 1000 m

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 026

    Handel

    Heick & Schmaltz: Traditionsreiches Unternehmen in traditionsreichen Mauern

    125 Jahre Lübecker Geschichte

    ti Lübeck - Es begann 1870 als "Manufactur-, Weiss- und Holländisch- Waaren-Geschäft". Heute ist Heick & Schmaltz ein traditionsbewußtes Haus mit trendgerechter Mode. Ein Unglück in der langen Firmen-Geschichte entpuppte sich im nachhinein als Glücksfal

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 032

    Handel

    Konrad Tiedt

    Mut zur Expansion

    ti Hannover - Das Großhandelsunternehmen Konrad Tiedt & Comp. ist nach Hannover-Laatzen umgezogen. Flächenmäßig hat Tiedt gegenüber dem alten Domizil in Hannovers City rund 1000 m2 zugelegt. Er verfügt jetzt über rund 11 000 m2 für Büros und Lager. Jetzt

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 130

    Industrie

    Otto Kern: Fachhandel kritisiert neue Werbe-Kampagne

    "Mich hat es verstört"

    ti Frankfurt - Leonardo da Vincis Abendmahl-Gemälde, nachgestellt mit barbusigen "Jüngerinnen" in Otto-Kern-Jeans und versehen mit dem Appell: "Wir wünschen mit Jesus, daß Männer die Frauen respektieren." Was sagt der Handel dazu ? Das beschriebene Moti

    [2060 Zeichen] € 5,75