Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 101

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Drei Trend-Themen

Inspiration von Film und Fernsehen

cs Stuttgart - Die drei Trend-Themen des Modekreises Wäsche-Mieder- Homewear heißen "Orient Express", "Metropolis" und "Blue Velvet". Sie inspirierten sich intensiv an Film und Fernsehen. Beim Branchentreff am 17. Januar wurde die spritzige Modeschau (d

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 042

Mode / DOB

"Wäsche": Neues TW-Buch über Mode, Markt und Marketing

Wenig Stoff - viel Erotik

mk Frankfurt - Die Entwicklung der Wäschemode im Laufe der Jahrhunderte ist so spannend wie ein Krimi mit Passagen zum Staunen, Schmunzeln, Nachdenken und immer wieder mit dem Aha-Effekt über wissenswerte Dinge. Ein ästhetisches "Wäsche"-Buch, das den his

[4907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 067

Mode / DOB

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Anregender Branchentreff

Schwierige Zeiten meistern

cs Stuttgart - "Schwierigere Zeiten werden die Einzelhändler am besten meistern, die ihre Kunden genau kennen und mit ihrem Sortiments- und Marketing-Konzept konkret und bedarfs-differenziert auf ihre Zielgruppe eingehen." Das war das Fazit des elften B

[5742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 171

Industrie

Modekreis Wäsche

Austritte und neue Mitglieder

oh Stuttgart - "Marke muß sein, bietet sie doch dem Konsumenten die Qualität, die er sucht in Material, Schnitt und Verarbeitung; er weiß auch, welches Produkt und somit welche Marke er für welchen Anlaß braucht. Der Verbraucher von heute geht bewußt mit

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 070

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Trend-Themen '93/94 und ein Ruf nach Sortimenten mit Pfiff

Nur Fantasie regt an und auf

cs Stuttgart - Der Branchentreff Wäsche-Mieder-Homewear bot dem Handel klarer aufbereitete Trend-Informationen für das Darunter und Darüber und mehr Anregungen, wie er mit Fantasie, Spannung und Strategie Nachfrage nach Dessous wecken kann. Die 260 Einz

[5197 Zeichen] € 5,75

 
zurück