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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 105

    Business Handel

    Anita Pehse: zweites Geschäft

    Anita Pehse hat in der Dresdner Schlosstraße im Quartier M ihr zweites Geschäft eröffnet. Auf 80m² VK-Fläche bietet sie hochwertige DOB und HAKA mit Labels wie Malo, Luisa Cerano, Bogner Jeans, Doris Hartwich und Joop! Woman und Knitwear. "An diesem Stand

    [980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S047 (047)

    Das Jahr Werbung

    Die neue Ästhetik des Normalen

    Mode-Werbung auf dem Weg aus der Beliebigkeit

    Die Mode-Werbung gehorcht ihren ganz eigenen Gesetzen. Fernsehspots sind absolute Ausnahme, Kino-Commercials im Young Fashion- und Sportswear-Bereich sehr beliebt und Anzeigen in der Vogue für die Hochgenrigen vornehmste Pflicht. Heft für Heft goutiert di

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation der Farbe in der DOB: Starke Sympathien für kräftige Töne

    Farbe macht die Frauen froh

    ag Frankfurt - ...und die Händler ebenso? Doch, man hat seine bescheidene Freude an kleinen Erfolgen. Der Drang der Damen zu kräftigen Farben hat einerseits mit Emotion zu tun. Andererseits hat der Boom vor allem der unübersehbaren Grün- und Orangetöne ei

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 130

    Industrie

    Otto Kern: Fachhandel kritisiert neue Werbe-Kampagne

    "Mich hat es verstört"

    ti Frankfurt - Leonardo da Vincis Abendmahl-Gemälde, nachgestellt mit barbusigen "Jüngerinnen" in Otto-Kern-Jeans und versehen mit dem Appell: "Wir wünschen mit Jesus, daß Männer die Frauen respektieren." Was sagt der Handel dazu ? Das beschriebene Moti

    [2060 Zeichen] € 5,75