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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 108,109

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Viele überdenken den Preiseinstieg“

Steigende Kosten, sinkende Konsumausgaben. Muss der Einkauf auch für 2024 mit Preiserhöhungen rechnen? Das sagen die Verantwortlichen.

Yvonne Wetzel, Chantelle „Aktuell sehen wir von einer Anpassung der Preise ab. Durch die Einführung der Marke Chantelle Easy Feel zum Herbst 2023 haben wir für Chantelle jedoch eine neue Preiseinstiegslage geschaffen, dank derer wir BHs ab 50 Euro

[4753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2017

„Bügellos ist bequem“

Der Trend zu Soft-BHs ohne Bügel wächst kontinuierlich. Zum nächsten Herbst heißt es in puncto BH in vielen Kollektionen „weich gebettet“.

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 134 bis 141

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Silhouetten und Elemente aus der DOB inspirieren Nachtwäsche und Loungewear. Hosen gibt es von kniekurz bis lang, immer mit bequemen Bündchenabschlüssen, Yoga- und Sarouel-Einflüssen. Lässigkeit auch bei den Tops: Überschnittene Schultern und Flederm

Universe of Hanro 2014 feiert Hanro, Götzis (A), sein 130-jähriges Bestehen. Ein guter Anlaß für Geschäftsführer Stephan Hohmann und Heike Dückers, Head of Product & Design, eine Capsule-Kollektion für Damen und Herren unter dem Motto „ The Universe o

[7653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 134,136,137,139,141

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Silhouetten und Elemente aus der DOB inspirieren Nachtwäsche und Loungewear. Hosen gibt es von kniekurz bis lang, immer mit bequemen Bündchenabschlüssen, Yoga- und Sarouel-Einflüssen. Lässigkeit auch bei den Tops: Überschnittene Schultern und Flederm

Universe of Hanro 2014 feiert Hanro, Götzis (A), sein 130-jähriges Bestehen. Ein guter Anlaß für Geschäftsführer Stephan Hohmann und Heike Dückers, Head of Product & Design, eine Capsule-Kollektion für Damen und Herren unter dem Motto „ The Univer

[7653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

Business Wäschemarkt

Verführung auf neuen Wegen

Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

[11085 Zeichen] Tooltip
WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

AUF WÄSCHE EINGESTELLT
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

Fashion

Ganz schön in Schale

Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

[6413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 130

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Polster-Pause?

Der Trend hin zu gepolsterten Cups läuft seit vielen Saisons. Wie geht es weiter und was folgt auf die glatten Cups?

"Ein volles, rundes Dekolleté hat immer Hochkonjunktur. Unsere Bestseller sind seit Jahren Push-ups mit Cups in allen Formen. Das bleibt auch so." Stephanie Fröhlich, Wolford "Gepaddete BHs werden in Qualität und Tragekomfort noch laufend verbessert und

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2007

Trend BODYWEAR Herbst 2007

EROTIK Verführerisches Spiel der Materialien, Transparenztüll & Glanzopaque, überraschende Schnittformen, Schnüreffekte. UNIFORM Military-Elemente, Schulterklappen, Brusttaschen, applizierte Stoffbänder, Olivtöne, Baumwoll-Rippe. NEW GRAFICS Schwarz/Weiß

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

 
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